Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2007 10:59
Hallo auch!

Das ist also der zweite Teil zu dem Bild. Genauso wie Amaya, ist es in Flaus Con-Hon zu finden.
Hier ist das Gegenstück:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910194&sort=zeichner

Weil ich Janne Da Arc eben liebe, und immer lieben werde.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
des Shai~
------------------------------------------
"Kimi to no omoide dake wa
Hitotsu mo ame ni nagarenai ..."
Themen:
Janne da Arc

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ein bisschen länger als Amaya-Chans~ ^^

Music:
Janne Da Arc natürlich.

sonst noch:
WE ARE JANNE!

und:
mit herzallerliebsten Grüßen an alle, die ich sooooo lieb habe!!!! Ihr wisst, ihr seid gemeint ^.^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-25T16:01:28+00:00 25.03.2007 18:01
toll toll toll toll!!!
einfach super, meine süsse!
*kinnlade wieder hoch schieb*
Von:  FLAU
2007-03-08T20:40:35+00:00 08.03.2007 21:40
Ah da ist ja der zweite Teil!

*schon sehnsüchtig drauf gewartet hat*

Das ist soooo toll geworden!

*knuddelz*

*1gebz und zu den Favo´s pack*
Von: abgemeldet
2007-03-07T07:13:03+00:00 07.03.2007 08:13
Hui...mein geliebter Riyuu!^^ Hehehehe...ähm...öhm...(Vorsicht Anspielung! XD)...na gut, ich weiß, du liebst ihn wahrscheinlich mehr als ich, aber trotzdem...ich find den Jungen endgeil...O.o
Darf ich das sagen ohne pädophil zu klingen?? XD

Nyo, aber ich muss sagen, dass Riyuu auch schon mal hübscher geguckt hat!^^'''
Dennoch ist das Bild super schön geworden...Regenmotive sind immer so schwer...aber du hast das echt wahnsinnig gut umgesetzt! *Bienchen kriegst*

Hab dich lieb, Süße...
(Ich hoffe jawohl, dass ich bei den Grüßen miteinbezogen wurde! ;p XDDD)
Von:  Jondy
2007-03-05T13:31:39+00:00 05.03.2007 14:31
sieht sehr dünn aus der Junge...aber so...eine schöne colo und auch der Blick und die Haare gefallen mir sehr,

Jondy
Von: abgemeldet
2007-03-05T12:53:28+00:00 05.03.2007 13:53
Hi! Also dieser Teil von dem kompletten Bild ist genauso gut wie das mit Amaya! Mir gefällts! Vorallem wegen diesem Hübschen Grünton!^_^*mag Grün*
Ein sehr nettes Bild!

Habe noch einen Schönen Tag!

Grüßle_Kikunosuke_
Von:  Zadzenea
2007-03-05T12:39:18+00:00 05.03.2007 13:39
Kommt wirklich gut rüber. Diesen Regeneffekt hast du wiklcih toll eingefangen! Sieht richtig aus, als würde es wie aus Einmern schütten, wirklich toll umgesetzt. Auch bringt das wirklich sehr gut Stimmung ins bild hinein, wirklich cool gemacht!
Der regen wirkt sehr schön natürlich, vorallem dass du nicht nur einen Blauton verwendet hast, sondern wirklich mehrereFarbtöne gefällt mir gut, skommt wirklcih schön natürlich an!

Die Figur selbst hast du auch schön mit regen verdeckt, kommt gut an, dass sie hinter dieser Regenwand so leicht verschwimmt. Darauf achten nicht viele, das hast du wirklcih sußper hinbekommen, gefällt mir wirklich sehr gut!

Die haare des kleinen fallen sehr schön locker ... die einzelnen Strähnchen hast du wirklich gut herausgerabeitet.
seinen Unterkiefer rehcts vielelicht nciht so steil nahc oben gehen lassen, so wäre die Wange etwas kurz und schmal ^.° ... ruhig rehcts den Unterkiefer etwas breiter nach rehcts außen ziehen ^.° ... die Schatten im gesicht gefallen mir gut, vorallem die Nase hast du schön herausgerabeitet!
Sein Blick hat so etwas trauriges und nachdenkliches an sich, das brignt wirklich gut Stimmung ins Bild hinein.
Sein brustkorb könnte für meinen geschmack vielleicht ein bisschen breiter sein ^.° ... vorallem weil sein hals ja auch rehct kräftig ist, dass wirkt es dann ewtas unpassend, dass der Körper so überschlank ist ^.° ... oder aber den hals ewtas filigraner machen, wenn der Chara recht dünn sein soll^.°
Die Streifen im Shirt hast du wirklich gut an die Körperform angepasst... vorallem wie die Falten im unteren Bereich die Streifen durcheinander bringen gefällt mir total gut ... sehr schön umgesetzt!
Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild. Weiter so! Du hast es echt voll drauf! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-03-05T12:22:16+00:00 05.03.2007 13:22
Ich liebe bilder im Regen und ich finde das deins richtig gut aussieht..allein schon die farben gefallen mir^^
Von: abgemeldet
2007-03-05T10:51:03+00:00 05.03.2007 11:51
das bild is echt schön geworden shai :P ich mag die idee total und die stimmung im Bild is echt gut gelungen *-* *fav*

tolles bild!
We are JANNE!!!