Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 13:14
Hier die Tauschkarte für Karmaaa_Slap :) Ein kleiner Chibi-Mugen^^ Fands garnicht mal so leicht, weil ich den Charakter absolut Null kannte :) Aber Spaß hats gemacht :)
Ich hoffe, dass die Karte Gefallen findet :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Samurai Champloo, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mugen

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Status:
vergeben an Karmaaa_Slap

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-07-16T16:04:55+00:00 16.07.2014 18:04
Ein schönes Fanart! Ich mag die stark reduzierte, aber wirkungsvolle Inszenierung des Hintergrunds. Super gemacht.
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
16.07.2014 19:40
uhh dankeschön :3 da ich die serie selbst nicht kenne musste ich mich an bildern orientieren, und da war der HG oft ähnlich :) passt dann also gut :D
Von:  Karmaaa_Slap
2014-07-10T14:45:12+00:00 10.07.2014 16:45
Awwww :3 geil ich Freu mich richtig Übel :3 höhö ein kleiner Mugen nur für miiich~❤️
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
10.07.2014 17:59
freut mich, dass er dir gefällt *_*