Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 16:35
so...
ein sehr altes bild ^^
fast ein jahr alt mittlerweile..na ja es war ein versuch etwas mit aquarellbuntstiften zu malen..und irgendwie mochte ich es damals net
bis ich es wieder ausgegraben habe und das abstrakte am bild irgendwie doch mochte xD
na ja, seht und staunt..xxxD wie man noch so unfähig mit aquarellfarbe sein kann und sich trotdzem immer wieder daran versucht xD
ich mag seinen gesichtsausdruck irwie...
ich hoffe jemandem hier gefällt ds pic ^^
lg,
_pinkuuu_
Abgezeichnet: ds pic kennt sicherlich fast jeder...seine lustigen gesichtsausdrücke auf der bühne...xP
Themen:
X Japan, Hide

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
hide

spaß:
spaß hatte ich xD oh jah..sogar viel xD allerdings hat der spaß nachgelassen, nachdem mir ds pic damals net gefallen hat

zeit:
so ne stunde ca. ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anthony
2010-02-22T20:11:19+00:00 22.02.2010 21:11
ich steh total auf die Farben *__*
aber du weißt dass ich deine sachen sowieso gern anschaue,also~ xD
hats ne 1 verdient und in den favos isses auch ^^~
Von:  RedSky
2010-02-10T18:51:52+00:00 10.02.2010 19:51
Ich mag's. :3
Die Farbwahl ist lustig und den Gesichtsausdruck hast du toll gertroffen!

*Pinki's Kette trag* ^.^
Von: abgemeldet
2010-02-05T13:48:15+00:00 05.02.2010 14:48
wow, das is hammer geil geworden! ^^
Hab dich grad über Yune hier gefunden. Bin jetzt auch hier angemeldet. Kennst me noch? ^^Yunes Schwester...

Und.. : du kannst sau toll zeichnen *fähnchen schwenk* *-*
Von: abgemeldet
2010-02-02T18:50:52+00:00 02.02.2010 19:50
Whoa, ich füge mcih jetzt mal in die tobende Masse der kommetarschreibenden Animexxler. xD°
Das Bild kenne ich ja schon und es hat wirklcih was, wenn man auf den zwieten Blick draufsieht. Vorallem das mit den zwei verschiedenen Farben. Hat wirklich was Abstraktes. :)
Die Haare wirken schn fluffig, das mag ich gerne. Aber am besten sind echt diese Lichteffekte (also dieses pink/blaue). **
Whoa meine Kommis werden immer konstruktiver. U__U°
Von:  -Ume-
2010-02-01T19:29:53+00:00 01.02.2010 20:29
das sieht klasse aus! dafür, dass du es so schnell gemalt hast, find ichs super! - die farben sind sehr gut gesetzt!
das einzige, was mich etwas stört ist die nase :P
(kenn aber das original bild nich)