Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideplueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 23:49
So, hier gibt's auch mal wieder ein Bildchen von mir ^-^V

Thematisch ist es eine Illu zu einem RPG von Toshi-Hamlet_Hayashi und mir, mehr oder weniger AU, da X sich in zwei verfeindete Yakuza Gruppen aufspaltet. Die Dame im Vordergrund ist übrigens Chefin XD.

Nyo~ ich hoffe mal das Part 2 auch bald folgen wird... (und ich bin zu faul um gerade mehr zu schreiben ._.")

bis denne,
das Plüschvieh
Verwendete Referenz:
Bilder für die Posen... iwo auf meinem PC

Themen:
X Japan

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yoshiki, Taiji, Toshi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mephistoe
2009-08-11T21:24:01+00:00 11.08.2009 23:24
Du sach ma warum malste denn Biilder und sechst mir nix davon?????
Diene "Chefin" sieht aber komisch us?

LG Stoe
Von:  Kirika85
2009-07-06T08:53:38+00:00 06.07.2009 10:53
wow
cool

das bild gefällt mir sehr
:)
Von:  Croft_Manor
2009-07-02T14:53:39+00:00 02.07.2009 16:53
MMMAUUUSSS XD

Yoshiki = Hitomi XD
Die dame im Vordergrund heisst Koah ^-^
Von:  MouseMakingSushi
2009-07-02T11:04:51+00:00 02.07.2009 13:04
Hahaaaa~
Bei der "Entstehung" war ich dabei;
... und ich hab's auch abfotografiert e.e°
Jaaa~ xD mensch~ es wollte sich einfach nicht richtig fotografieren lassen xDDD

Aber nun zu dem Bild ^^
Also.. irgendwie find' ich dass Yoshiki merkwürdig ausschaut ôo vielleicht liegt's auch daran, dass er ganz in schwarz gekleidet ist ôo
Taiji und Toshi... passt... xDDD
Und Hitomi... ich finde sie schielt etwas ^^;;; aber das kann auch an meinen Augen liegen...
Wat sll ich noch sagen??
Ach ja... der Schriftzug hätte mich verückt gemacht xDDDDD

Haddu toll gemacht *patü*
^^d *endlich mal wieder ein Kommi von der Maus +yay+* xDDD
... GRAS!!! xDDD
Von:  Croft_Manor
2009-07-02T08:38:09+00:00 02.07.2009 10:38
XD
*green anstups*
in der weissen jacke hinten, Toshi ^^
Waffen An/Verkauf
der steht aber nur windschief weildas Bild ned gerade abphotographiert is XD

YIIHHHAAAA *_*
es hängt an meiner wand
*hehe*
und ich liebe eeesss *~*
wah und mein geliebtes Misststück Hitomi
*anherz*
*~*
es ist geil...aber das habe ich dir ja schon gesagt~
Von:  RedSky
2009-07-02T07:38:39+00:00 02.07.2009 09:38
Was für 'n Zufall: Vor wenigen Tagen hab ich mich noch gefragt ob nicht mal wieder 'n neues Bild vom plueschtier fällig sei - und zack, kommt Eins! Ö.ö
Zwei verfeindete Yakuza-Banden....das erinnert mich jetzt irgendwie an meine aktuelle ff..... <D;;;
Das Bild gefällt mir gut, obwohl die Person ganz hinten mit der weißen Jacke (ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wer das ist x////x) irgendwie windschief dasteht... Oo
Chefin sieht cool aus, besonders die Position der Beine... e,,,,e