Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideplueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 23:26
So, hier mein Weihnachtsgeschenk für Toshi-Hamlet-Hayashi. Sie hat sich eine Szene aus ihrer fanfic "get up and go" gewünscht, und hier ist es nun....

Nya, ich finde ja, man erkennt Toshi und Yoshi überhaupt nicht, und das Mädel ist älter als in der ff Beschreibung, aber was solls.... Ich hoffe ihr -und besonders du Toshili- mögt das Bild trotzdem.

Mh, ich wollte irgendwie etwas natürliches mit reinbringen, daher das Grünzeuch und die krüppeligen Schmetterlinge. Da "Hitomi" soweit ich weiß die Bedeutung "Auge" hat, haben die Schmetterlinge Augenzeichnungen auf den Flügeln.

Der Hintergrund ist mit Absicht eher schlicht gehalten, da ja die Personen im Vordergrund stehen sollen.

So, ich hoffe mal ich bekomme ein paar Kommis und konstruktive Kritik für das Bildchen, auch wenn´s kein Meisterwerk ist.

liebe Grüße & rutscht alle schön ins Neue Jahr!
das hideplueschtier
Themen:
X Japan, Visual Kei

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yoshiki, Toshi, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MouseMakingSushi
2011-08-04T14:55:48+00:00 04.08.2011 16:55
Hm *lach*
also irgendiwe erinnert mich die Kleine ganz stark an unsere Saku *lach* XD allein schon wegen der Kirsch-Haarspangen *prust* ^^

... und Toshi's Frisur xDDDDD Hat er den gleichen Frisör wie Ryu? |D

Ick mag das Grünzeuch xDDDD

PS: BEUUUUUUUUUUUL *hust* |D *sich selbst auffe Finger hau*... tsts... Mausi wo guckst DU denn wieder hin??? *kopfschüttel*
Von:  Kirika85
2009-01-05T11:08:11+00:00 05.01.2009 12:08
hey toll
sehr hübsches bild
die kleine ist soooo süß und die schmetterlinge.
dein bild ist echt wunderschön
mach weiter so ^.-
Gruß Kiri
Von:  AlexaCypher
2009-01-02T20:53:57+00:00 02.01.2009 21:53
Ich muss nochmal nen Nachtrag machen xD

Ich find die kleine total niedlich >-<
Am liebsten würde man sie in den arm nehmen und knuddeln >_<
Von:  Gedankenchaotin
2009-01-01T19:19:25+00:00 01.01.2009 20:19
Süßes Bild, und ich freu mich schon
darauf, die Szene zu lesen.
Das klingt nun seltsam. xD
aber ich mag die Schmetterlinge und aich die beiden zusammen ^^

lg akira
Von:  AlexaCypher
2009-01-01T13:08:06+00:00 01.01.2009 14:08
Woah O___O
Das geil...*sprachlos*
Echt gut gemacht ^^
Von:  Croft_Manor
2009-01-01T13:01:15+00:00 01.01.2009 14:01
AWWWWWW
*________*
Ich habe zwar keinen Plan warum das nun durchging (ist ja angeblich verboten XD)
aber das ist süüüssss *___*
*hehe*
eigentlich spielt sich diese szene auf ner bühne ab- gut gelöst XD aber so sit es auch toll
*sich freu*
*dich knuddel*
waaaah *_*

Danke dankeeeee
Von:  RedSky
2009-01-01T10:16:46+00:00 01.01.2009 11:16
Also ich finde man sieht dem Bild durchaus an dass du dir beim zeichnen Mühe gegeben hast. Ö.öb Was mich nur gerade etwas irritiert ist dass Toshi etwas größer als Yoshi erscheint... °_@ Auch Hitomi wirkt von ihrer Körperhaltung irgendwie mehr wie eine Puppe als ein kleines Kind....weiß nicht, die Körperhaltung von ihr wirkt irgendwie so steif.
Dafür finde ich die allg. Coloration aber sehr schön geworden! *-*b
Sind die Pflanzen da an der Seite Bambus? Öö Ich liebe Bambus! ^O^