Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 12:49
Tyaa...dieses bild is aufgrund meines Xism fotobooks entstanden ^.^
Taiji ist wirklich bildhübsch auf den bildern in diesen photobook *.*
also hab ich mich gleich mal drangemacht und hab ihn abgemalt ^.^ in manga~ weils bei ihm immer so schön is die gesichtsausdrücke zu übernehmen xD~
Weil das bild im photobook in grün gehalten war hab ich mir gedacht übernehm ich das doch auch mal, setz es aber anders um ^.^ und voilà, das ist dabei rausgekommen xP~ (Der HG hat sehr viel spaß gemacht, da konnte man so schön rumklecksen xD)
Ich hoffe doch, das Bild gefällt wem, i-wie liegen Taiji-bilder mir immer sehr am herzen ^.^
So...wer auch immer sich das hier anschaut, es wäre lieb, wenn mir der- oder diejenige ein kleines kommentar hinerlassen würde...^^
Ich freu mich auch immer über verbesserungsvorschläge und kritik ^^
*wink*
bai baiiii ^^
_pinkuuu_
Abgezeichnet: Öhm..jah...in dem photobook Xism ist das bild enthalten, ich hab kP wos im internet zu finden ist U_U~ Ich habs aba wie gesagt auch net 1:1 übernommen ^.^~~
Themen:
X Japan, Visual Kei

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Taiji

Spaß:
90% ^.^

Zeit:
hm...gar net so lange o.o zusammengefasst waren ds bestimmt net mehr als 3 stunden ^.^

O.ô:
Jah...seine beine sehen seltsam aus oO aba das is allgemein so, taiji HAT seltsame beine ._. xxxD~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-01T21:07:27+00:00 01.09.2008 23:07
haha~..da isses ja schon..^^..mhm~....ich hab dir eh schon gesagt, was ich an dem Bild alles so toll finde....aber gut..hier noch einmal offiziell..xxD~...alsoo~...erstmal find ich es klasse, dass es alles so in einem Farbton gehalten is....außerdem gefällt mir die Anordnung bzw den Standpunkt von Taiji..^^
ich find auch die Falten von seinem Halstuch ausgesprochen gut...^^..insgesamt würdsh außerdem sagen, ds man bei dir die Fortschritte geradezu beobachten kann....ich erinner mich da noch schwach an die ersten color-versuche, die ich von dir gesehn hab..+lach+..du wirst wirklich immer besser...und i-wie auch kreativer..+lach+....und deine "Technik", den HG so zu gestalten is wohl mal total genial...xxD~..das musst du dir echt patentieren lassen...^.^...achja...und den "Fehler" sieht man wirklich nich...bzw man achtet auch i-wie nich drauf...^^
ld
Von:  -Lelias-
2008-09-01T13:47:03+00:00 01.09.2008 15:47
ahhh das ist toll!
dieser "grünstich" wenn man das so nennen will wirkt richtig schln und die proportionen sind toll ^^
Von:  RedSky
2008-09-01T13:47:03+00:00 01.09.2008 15:47
Mir gefällt Manga-TaiTai! :3 ("Manga-TaiTai"....das klingt wie was zu essen...Oo)
Diese Haare (diese Haare! Xox) hast du super hinbekommen, Respekt! Ö.öb An dem Gezausel scheiter ich nämlich meißtens. <D Überhaupt hast du sehr detailiert gezeichnet! ö,öv Der Faltenwurf am T-Shirt wirkt stellenweise ein klein wenig zu stark. Aber der Blick ist herrlich! XD
Auch dass du alles in grün gehalten hast ist dir gut gelungen. ^-^b