Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tia-Rii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 18:32
hallo ihr lieben ^^
also dieses bild ist ein Geburtstagsgeschenk fürn Micha ^^ hab mir viel mühe gegeben, die war auch nötig, weil meine "vorlage" so mini war, dass ich schwierigkeiten hatte etwas darauf zu erkennen...
mir persönlich gefällt der Kopf unten links in der ecke am wenigsten... die sonnenbirlle hat mich fast in den wahnsinn getrieben, aber nu ja irgendwie hat es spaß gemacht, möglicherweise gesellen sich noch hide, toshi, pata und heath dazu ^^

hoffe euch gefällt das bild :-)
Lg Tia-Rii
Themen:
X Japan

Stile:
Acryl

Charaktere:
Yoshiki

Zeit:
2 1/2 std.

Entstanden:
Mitten in der Nacht... *buuuz* war ich dann müde, naja das war ich vorher auch schon :-)

Musik:
dumme frage... X-Japan

Gewidmet/Verschenkt an:
_Nanatsusaya_

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-09T20:50:28+00:00 09.05.2008 22:50
Danke, dass Du an meinem WB teilgenommen hast ^_^
Das Bild ist echt toll geworden *_*
Man erkennt Yoshiki sofort :D
Nur beim rechten Yoshiki sieht die Nase etwas seltsam aus ^~^
Macht aber nix :D
Weiter so o^0^
Von:  chiisai_Nashi
2008-04-15T13:59:03+00:00 15.04.2008 15:59
man sieht das du dir da mühe gegeben hast^^
echt klasse =)
Von: abgemeldet
2008-04-13T18:59:31+00:00 13.04.2008 20:59
YAAAAYYY *megatoll geworden* Vor allem da ich jeden Tag mit den Acrylfarben zu tun hab weiß ich wie mühseelig das iss ^^

Aber da muss einfach jeder von X drauf *Toshi´s Stimme vergötter*
Weiter So !!
1* geb
Von:  Carry-Berry
2008-04-13T18:49:04+00:00 13.04.2008 20:49
Scho genial worden ~ besonders der schattenwurf gesicht mitte :D
allerdings finde ich da die haare etwas verwirrend von den spiegelungen her und so ~ aber was motz ich. ich kanns schließlich auch nicht besser wenn überhaupt annähernd so gut wie du x'''''D
Von: abgemeldet
2008-04-13T18:39:18+00:00 13.04.2008 20:39
du weisst meine meinung einfach nur noch geil

nochmals danke *knuff*

1geb/fave