Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 10:42
Sooo~~
ein nettes neues bildchen ^^
ich habe noch nie real-style gecolort glaubsch >.< deshalb sehen hides haare auch so extremst nach manga aus...*drop* U_U°°
Trotzdem mag ich das bild irwie..na ja, wegen der zusammenstellung und so...irwie ^.^~~
Ich hoffe das gefällt wem~
Es is ja wirklcih net grad einfach wollsachen zu malen O_o...~~
das ganze rumgeschmiere....*sigh*...jahaaaa...vllt werd ichs noch irwann wegmachen...im mom habsch da kein nerv für...das original sieht meiner meinung nach besser aus~...^^°~~
Der songtext~...is ne stelle aus dem Lied~ und ich weiß net, irwie mag ich diese stelle...^.^~ auch wenn sich der text ja eigentlich auf den film bezieht passt er doch trotzdem irwie zu diesem bild...fand ich jedenfalls ^.^
Nyaha~ ich freu mich auf märz xP~ ^.^

~~~
*winke*
_pinkuuu_

Gewidmet ist dieses Bild allen X- und hide-fans hier auf mexx.....^.^
Abgezeichnet: nen hide pic, wo er eigentlch ganz anders drauf aussieht und nen super kleines foto von den X-members da wo die das lied performt ham ^.^
Themen:
X Japan, Hide

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
hide

Zeit:
zu lange...!! insgesamt mit sicherheit 6 stunden >.<...mit überlegungspausen xD bis ich mich dazu krieg anzufangen zu colorn gehen jahre ins land xD hab imma angst, dass ich die pics verunstalte xD

Gomen ne...:
...an die vier kleineren members da unten, weil sie nun so winzig und unbedeutend rüberkommen xD ^^°°°~ musste nun einmal sein xD

Musik:
Violet UK - screaming blue, X-Japan - IV, Yoshiki - without you, Taiji - Dear, my friend, Toshi - kimi wa inaika, Yoshiki - Amethyst

widmung:
An alle X- und hide-fans hier auf mexx...^.^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheDreadWolf
2011-03-26T15:30:43+00:00 26.03.2011 16:30
das bild is echt vol lschön *__*
Von: abgemeldet
2008-12-27T14:23:37+00:00 27.12.2008 15:23
Woooou das Bild ist richtig toll!
*___*
Von:  Meeh
2008-10-30T14:32:57+00:00 30.10.2008 15:32
das sieht voll klasse aus *____*
Voll echt ;_;...
*neidisch*
*favo + 1geb*
Von:  Itai
2008-08-25T07:49:44+00:00 25.08.2008 09:49
knapp die Medaillen verpasst, dieses bild hat leider nur platz 4 meines wettbewerbes erreicht
hide hast du hier aber auch sehr gut getroffen^^ weiter so
Von: abgemeldet
2008-02-20T19:40:56+00:00 20.02.2008 20:40
Es stimmt shcon, die Haare mögen zwar etwa sunrealistisch aussehen,m aber das ist halb so schlimm. ^__^
Ich mag dieses Bild wirklich sher gerne. Eines deiner besten Bilder.^^ Mir gfeällt hide sehr gut und auch die Siluetten den Bandmitglieder.^^
Nur die pinke Tinte sticht sich mit den Buntstiften, die durch den Bleistift etwas ergraut sind. Da sist etwas schade.^^°
Aber sonst gefällt es mir supergut. ^___^

lg

Hannah
Von:  Trace
2008-02-12T16:50:15+00:00 12.02.2008 17:50
Tolles Bild...
Hideeee...
*schnief*
*ihn vermisst*
Von: abgemeldet
2008-02-11T23:35:32+00:00 12.02.2008 00:35
hi~

tolles Bildchen ^ô^´
iSch geb mal ne einZ xD´
hide hat da schöne Haare ^.^

___________________________________
du kommZ uf msn ja gar ni mehr on xD'
Von:  Silya
2008-02-07T05:55:12+00:00 07.02.2008 06:55
Wow, das sieht echt gut aus ! Der Mund z.B. sieht richtig echt aus *o*
Und das mit den Haaren ist doch total gut geworden, ich weiß gar nicht was du hast <333
Von: abgemeldet
2008-02-05T07:18:09+00:00 05.02.2008 08:18
woe
das sieht ja mal drbst geil aus *_*
Von:  Chino-kun
2008-02-01T19:43:04+00:00 01.02.2008 20:43
ich find es super gezeichnet ^o^ besonders das gesichtso schön real :3 ja, stoff zu zeichnen ist schwer, aber das haste doch super hingekriegt ;)
die kleinen schwarzen X-members sehen cool aus XD *lol* das schlagzeug haste supi hingekriegt ^o^ ich bin stolz auf dich. so viel liebe in deinen Bildern.
noch mal kurz zurück zu hides gesicht, seine nase udn sein mund haste am allerbesten hingekriegt, so super genial! richtig echt eben, die beiden sachen würd ich beinahe für ein foto halten^^