Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2007 06:15
Was für ´n Scheißtitel.. tschuldigung!
Ich hatte einfach Lust mal n Bild nur mit Buntstiftn zu zeichnen und irgendwie hatte ich ncoh keines von W.i.t.c.h. .
Naja, taranee mag ich eigentlich nicht sonderlich udn ihre Haltung ist auch Mist, aber mit Feuer wollte ich das einfach mal versuchen und naja.. fehlgecshlagen.. Das Feuer sieht dämlich aus. Egal..
Und nein.. Ich will es einfach nicht in meinen Kopf kriegen mit den langweiligen Bildern. Ich wäre euch aber trotzdem serh verbunden, wenn ihr mir einen Kommentar hier lassen würdet. Hab ja schon so lange keinen gekriegt.
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Taranee

Zeit:
OMG.. ewig

tschuldigung:
wegen des Hintergrundes und ihrer Beine und dem Feuer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-01T20:55:27+00:00 01.05.2007 22:55
schön weiterzeichnen!!!!!! seh ich da etwa fortschritte????
Von: abgemeldet
2007-03-26T16:50:37+00:00 26.03.2007 18:50
Das Feuer ist schön geworden^^ und die kenn ich sogar auch,obwohl cih das nich schaue^^ hm,aber man kann kaum die abgrenzung sehen, vllt wäre es hier mit kontur übersichtlicher geworden... aber es is doch schön ^^ :)
Von: abgemeldet
2007-03-25T15:52:56+00:00 25.03.2007 17:52
Wuaaa, die kenn ich, die ist aus Witch!
Biste mal ne liebe und zeichnest mir die Irma und die Cornelia, zusammen auf einer Banane?

Deine Colo gefällt mir wieder sehr, ich finde genial wie du das hinbekommst, das man deine Mahlrichtung nicht sieht. Also, ich hoffe du weist mas ich damit eine. ^^"

1