Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2007 16:03
Meine Omi hätte heute ihren 89. Geburtstag und somit Fisch...hat jetzt aber nichts mit dem Bild zu tun, mir ist nur eingefallen, dass Irma vom Sternzeichen her auch Fisch ist! ^-^
Egal, in nächster Zeit werden (wahrscheinlich) keine weiteren Pics produziert, ich muss unendlich viel büffeln, um meine Noten zu verbessern und das Zeichnen außerhalb des Kunstunterrichts wurde mir von meinen Eltern verboten...Grr...ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Irma

Uhrzeit zur Entstehung:
3 Uhr in der Nacht

Wer ist das?:
Irma Lair von W.i.t.c.h., die Wächterin des Wassers

Antwort:
Sie wird zu ihrem Element, dem Wasser, ja hässlich, ich weiß!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare