Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelicMizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2008 23:56
Irma*___*....xD
mein absuluter lieblingschara<33
ich find das bild ganz cool
ich bin soger stolz auf mich
das ich endlich mal geschafft habe das zu zeichnen xD...blubb
macht kommis pls xP
Abgezeichnet:
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Irma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-09-10T17:01:36+00:00 10.09.2009 19:01
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich liebe WITCH ^ ^ Die war das mit dem Wasser wa? Wasser ist auch mein Element, deshalb hab ich auch eine Art persönlich Bindung zu ihr ^ ^
Sie ist richtig süß gezeichnet! Ich mag den wehenden Rock und die Haare echt sehr gerne. Auch die Farbkombi gefällt mir gut! Auch mit Licht und Schatten hast du es bei diesem Bild besser hinbekommen. Nur der Kopf (trotz schöner Augen) wirkt etwas deformiert (die Achse der Augen müsste links nach oben gekippt werden, die Outline rechts am Kopf ist zu rund - Stirnabgrenzung zu den Augenhölen), naja, aber was solls, ist noch keine Meister vom Himmel gefallen, ich mag das Pic sehr, dehalb die nächste 1 ^ ^
Von: abgemeldet
2008-12-06T07:55:06+00:00 06.12.2008 08:55
das is wunder schön obwohl ich ein junge bin bin ich witch fan irma und hay lin sind die besten ein ffffffeeeeetttttteeeessss lob mach weiter so echt super