Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandaface   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 23:09
Meine Fresse xD
Das war vielleicht was <_<
Ich fand die Witch Figuren schon immer schwer zu zeichnen.. ich komm mit deren Gesichtern nicht so klar T_T

Dennoch hab ich mich an ein Cornelia FA gewagt xD Fürs Painten hab ich eigentlich feste Regeln.. die hier jedoch nicht zum Einsatz kamen xD Deswegen hat es wahrscheinlich auch so lange gedauert^^ Für die Outlines saß ich mit Abstand am längsten an ihren Haaren und.. den Armen <_< xDD Ich kann nicht oft genug sagen, dass ich keins von beiden so richtig zeichnen kann >:o
Das Kleid is jetzt nich so die Wucht.. aber ich dacht mir die Colo reißts raus xD Ich liebe Paint Colos <3 Das liegt mir einfach mehr.. PS ist irgendwie zu hoch für mich.. xD Den BG hab ich aber trotzdem in PS gemacht xD sonst würde er nicht so gut aussehen (Dank an die Filter XD)
Die Lilien.. <_< Das war voll unlustig sie zu painten.. ich hab das noch nie gemacht xD
Ich mag aber die ganz rechts am liebsten.. wegen der Farben xD Die hab ich aber auch zum Schluss gecolort, dann war es schon zu spät die andren auch so zu machen <_< Naja..
Dem ein oder andren fällt vielleicht auf, dass die ols hier etwas anders aussehen xD (Wer meine Gallery oder homepge kennt) Das liegt daran, dass ich sie etwas dicker gemacht hab.. ich hab mit voller Absicht unordentlich rumgeschmiert und mein Ziel erreicht xD Ich weiß nicht, was besser aussieht, schmale oder dicke >_<

Die colo ging eigentlich recht schnell xD Bis auf die Haare <_< Ich hasse es, wenn Blond mit Gelb verwechselt wird, denn bei Gelb kriegen die Schattierungen einen voll hässlichen Ton.. Deswegen musste ich lange probieren, bis ich die richtige Mischung aus Gelb und Orange hatte xDD Naja, bei der Haut musste ich auch etwas länger hantieren.. anfangs war sie total blass^^

Bevor ich hier noch mehr schreibe... <_<
Eins solltet ihr wissen ö_ö Irma mag ich zwar als Chara sehr gern aus der Serie, bzw dem Comic.. aber Cornelia hat einfach die geileren Haare xDDD
Und ja, diese Pose ist typisch ich <_< langweilig und von vorne... ich sollte mir echt mal was besseres einfallen lassen xD

Gebt euch die Originalgröße^^
Themen:
W.I.T.C.H., weiblicher Charakter

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Cornelia

Zeit:
njo.. über zwei Tage verteilt.. doch eine ganze Weile XD ich schätze so um die 12 -13 Stunden ~_~

Medium:
Paaaaint >_< und PS für den BG xD

Ghedd0- Muck3 :
Das war einiges xD.. Dizmas, Nachtgeschrei, Amberian Dawn, Mercenary und ein paar anderen.. für die Skizze brauch ich was Deutsches oder anspruchsloses, damit mein Gehirn nicht auf falsche Gedanken kommt XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-10T06:36:27+00:00 10.09.2008 08:36
Die Blumen und die Colo sind wirklich gut gelungen, auch Cornelia im großen und ganzen... nur die Brüste mussten nicht unbedingt so groß sein :/ Aber ansonsten sehr schön!
Von:  Lya
2008-08-25T12:53:10+00:00 25.08.2008 14:53
die blumen im vordergrund sind toll ^^
hast du gut hinbekommn^^
die colo is auch toll >.<
Von:  TotoHibiki
2008-08-25T10:58:45+00:00 25.08.2008 12:58
ja sie ist dir gelungen ^^
die coo find ich schööön x3