Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeliciousKiwii   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2008 12:34
Fehler die sich bei mir eh immer einschleichen:
Zu große Kopfe, Schwäche für Münder, Händeeeee~, Unsauberkeit, schiefe Gesichter, unkreative Hintergründe (und die Liste wächst x)

Ich mag die Augen ._. aber die mag ich eigentlich immer xD Hab sie mir extra bis zum Schluss aufgehoben dieses Mal...

Das Bild ist für alle, die WITCH gelesen oder gesehen haben. Ich gehöre nicht dazu, deshalb hab ich auch die Referenz benutzt. Nicht leicht auf einem Gruppenbild rauszufinden, wer wer ist, wenn man die Serie nicht kennt xD

Hier zu sehen sind Cornelia (blond) und Irma (brünette) und im Hintergrund ein mysteriöser Jüngling xD

Kiwi
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Irma, Cornelia, Eigener Charakter

~~~:
Für alle WITCH-Fans

Wiedererkennungswert:
Wahscheinlich gleich null >,<

Kritik:
Höre ich gern (das hilft mir, sagts ruhig!)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini
2008-07-31T12:28:16+00:00 31.07.2008 14:28
Du kannst echt super colorieren!Besonders die augen sehen echt toll aus! Ich will auch so toll colorieren können!!! xDDD *1 geb*
Von:  Namakemono
2008-07-20T10:36:48+00:00 20.07.2008 12:36
Haha, voll cool, hab erst gar nicht erkannt, wer das sein soll, weil ich Witch auch nur mal vor paar Jahren gelesen, aber was mir auffällt, du hast einen schönen Stil und du kannst superkolorieren...*neidischwerd* XD
Hast du...ein Tablett? ;_;
Von: abgemeldet
2008-07-05T12:30:50+00:00 05.07.2008 14:30
Die Augen sind wirklich schön^^
Und die Hände auch.
Ich kenn die Personen zwar nich und weiß auch gar nicht wie die echten aussehenm aber ich bin mir ziemlich sicher das deine Version besser aussieht!! XD
Die Blonde scheint ja gefallen an dem Jüngling gefunden zu haben XD Ich mags^^
Von:  Lya
2008-07-03T18:11:27+00:00 03.07.2008 20:11
also cornelia erkennt man nur irma nicht sosehr! aber ansonsten ist es sehhhr schöööön!!!
Von:  noodel
2008-07-03T13:47:55+00:00 03.07.2008 15:47
WAS?! noch kein Kommi ?? *entsetzt ist* >__<

Das Problem mit den zu großen Köpfen kenne ich x'D wenn man aufpassen will wird das bild bei mir bis zu 100-mal umgeändert udn dann schmeiß ichs >.< xD~

aber ich finde es trozdem supa :D bei Cornelia merkt man das mit den zu großen Kopf eh nich da sie im Comic eh wirklich sher ähnlich deiner ausschaut ^^ *oke referenz xD*

Aber ich mag die Art wie du alles colorierst *___* ich finde es herrlich v////v

greezes ~<3