Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 14:07
hallo ihr lieben^^

mal wieder ein bildchen von mir <3

das ist mein eigener chara zur serie Witch.
mir war langweilig und wollte einfach mal etwas zeichnen, und da mir nichts einfiel, und ich schon vor 2 jahren einen eigenen witch chara gezeichnet habe, tat ich es eben nochmal xDD""

die colo wird auch folgen^^
hoffe das es mit der besser aussieht xD"

Ich habe die Pose von Will aus der vorletzten Witch-zeitschrift abgezeichnet...*g*

freue mich über kommis *knuddel*

lg princess^^
Themen:
Fantasie, W.I.T.C.H., weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2h und das nur für die outlines und skizze xD"

Charackter:
Cindy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-08T08:20:15+00:00 08.06.2008 10:20
WOW!
Die sind aber symphatisch...
Süße Mädels.^^
Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wissen sie was Kemonomimi sind?) Talent Miss Princess_of_Night.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Lya
2008-06-07T19:34:16+00:00 07.06.2008 21:34
wooooow! sieht echt toll aus!!
freu mich schon auf color