Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usagi_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 07:09
dies ist das Wichtelbild für Das-Huhn

Es entstand zu Wichtelaktion vom Zirkel "Die Wichtelwaisen"

Das Motiv fiel mir diesmal schnell ein und ich mag W.I.T.C.H. tooootal

darum hoffe ich auch das es die gefällt ^^

leider könnt ich mal wieder heulen q.q der scanner hat die farben so ruiniert, das die pastellkreide im hintergrund aussieht wie dreckiges braun, dabei is es im original sooooo schön leuchten orange-rot-gelb *kopf auf tischkante klopp* aaaaaaaaaaaaarhhhhhgggg

tut mir leeeeeid q.q ich hasse meinen scanner!!!

hoffe aber es gefällt euch trotzdem!

freue mich immer über kommis!

4,5 und 6 bitte begründen sonst nehm ichs als kompliment ^^

lg usagi
Themen:
W.I.T.C.H., Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Will, Cornelia

Für:
Das-Huhn

Zeit:
So im ganzen denk ich mal ne Woche aber nich durchgearbeitet, sondern immer mal wieder

Musik:
Tsubasa Reservoir Chronicle Vocal Collection ^___^ und was ich sonst noch so gefunden hab XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T12:53:23+00:00 06.05.2008 14:53
doe beiden sehe ja gut aus
^^richtig fröhlich^^
die colo ist auch gut
weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-05-06T12:11:34+00:00 06.05.2008 14:11
wow das ist echt schön^^
war früher auch witch-fan^^
echt toll, weiter so!
Von:  Das-Huhn
2008-05-01T20:45:28+00:00 01.05.2008 22:45
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist mein erstes Wichtelbild was ich bekomme!!
Ich freu mich soooooooo!!!
Und ich liebe Witch^^
Danke!
:-)