Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuhoshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 22:24
Meine zweite Arbeit mit dem jüngst erworbenen Graphite Aquarelle Stift von Faber Castell in 4B. Ich liebe es, wie gut man damit die Möglichkeiten von Stift und Aquarelle verbinden kann.

Und der tiefe Schatten am und unterm Auge war eine wirkliche Herausforderung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Ich finde, ich habe sie einigermaßen gut bewältigt.
Abgezeichnet: http://1.bp.blogspot.com/-Ll99Hyv2jWI/URcoeGnP-JI/AAAAAAAABnI/ljxPtcb31Yk/s1600/Die.jpg
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Die

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyOs_DiE
2014-06-29T18:17:49+00:00 29.06.2014 20:17
Du bist unfassbar gut. Bin ganz sprachlos. Respekt!
Von:  NatsUruha
2014-01-17T08:43:16+00:00 17.01.2014 09:43
*____________________________________*

das is geil echt~
Antwort von:  mizuhoshi-chan
17.01.2014 12:07
Ich danke dir vielmals! ^______^v
Antwort von:  NatsUruha
17.01.2014 12:56
das is echt toll *schmacht*
Antwort von:  mizuhoshi-chan
17.01.2014 14:59
Das freut mich! :) Ich bin auch immer noch durchaus zufrieden damit. :)
Von:  Kyochichi
2013-09-22T09:25:44+00:00 22.09.2013 11:25
Weißt du, was voll krass ist? Dein Bild gefällt mir besser als das OriginalPhoto ^.^ Ich glaub, wer sowas schafft, dass jemand ein Werk besser findet als das Original, kann echt gut zeichnen. Ich hab auch letztens nen GraphitStift in der Hand gehabt und ich könnte ga nicht damit umgehen, denke ich. Also hast du echt klasse gemacht. Kompliment ^^
Antwort von:  mizuhoshi-chan
23.09.2013 19:15
Wow, was für ein schmeichelndes Lob. Dann bin ich ja definitiv auf dem abolut richtigen Weg.
Der Stift macht es einem eigentlich ziemlich einfach. Einfach wie gewohnt zeichnen und wenn man möchte kann man dann mit etwas Wasser Akzente setzen. Üben! :)
Von:  zuzanaka
2013-09-11T19:47:37+00:00 11.09.2013 21:47
ein wunderschöner Motiv und wieder mal eine gefühlsvolle trotzdem detailierte Zeichnung. Schön
Antwort von:  mizuhoshi-chan
12.09.2013 14:29
Dankeschön!! :)
Von:  Ray-rey
2013-09-04T17:37:41+00:00 04.09.2013 19:37
Ich finds erstaunlich wie gut du mit den Aquarellstiften umgehen kannst. Ich habs mal angetestet und fands furchtbar; aber ich kann auch allgemein nicht gut zeichnen also von dem her xD

Sieht echt klasse aus. Super Wirkung.
Antwort von:  mizuhoshi-chan
04.09.2013 22:46
Sie sind etwas tricky, weil man leicht zu viel oder zu wenig Wasser hat und dann ein Ergebnis entsteht, das du nicht so gut kontrolieren kannst. Aber gib nicht auf!! Ich kann dir den Tip geben, in zwei oder mehreren Etappen zu arbeiten. Zum Beispiel erstmal nur leicht mit den Stiften zeichnen, dann mit Wasser arbeiten und die Details ausarbeiten, wenn das dann wieder getrocknet ist. Ich habe hier ja sehr viel den Striftaspekt der Stifte genutzt und weniger den Aquarellaspekt. Ich habe also nicht wirklich viel aus den Möglichkeiten heraus geholt, sondern gehe da auch eher noch auf Nummer sicher. Nicht verzagen, weiter üben! ^__^v
Von: abgemeldet
2013-09-04T06:23:28+00:00 04.09.2013 08:23
erste ^.^"

es is sugoi *.*
man sieht deutlich an wieviel Zeit & Mühe du da hinein gesteckt hast
es sieht einfach nur klasse aus - folgen die anderen drei a noch?
Antwort von:  mizuhoshi-chan
04.09.2013 11:39
Hihi. Herzlichen Glückwunsch!! :)

Danke dir. Ja, das war eigentlich nicht geplant, aber den Gedanken hatte ich auch schon. Kyo, Kaoru und Shinya werden also mit hoher Wahrscheinlichkeit bald folgen. :)