Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 13:35
Wer kennt ihn noch?^^ den kleinen Mann mit starker Stimme? wollte ihn schon immer mal als Chibi zeichnen :D nu hab ich Ihn mal verewigt :D Themen:
Dir en grey, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kyo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyochichi
2013-09-22T09:28:31+00:00 22.09.2013 11:28
Aber er is doch auch in real ein Chibi XD

(nich krumm nehmen, ich find ihn ga nich so klein ^^)
Antwort von:  Zanrio
22.09.2013 15:44
es gibt leute die kleiner sind xD ich denk nur an calmando qual frontmann. auf der bühne sieht er so groß aus und nachher hab ich mich fast erschrocken, dass ich zu ihm runter sehen musste. und dabei bon ich gerade mal 1,66m xD kleine männer mit großer stimme ;)