Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
moodboard :D
nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 10:03
Mein Beitrag zur Ghibli STA im Zirkel Kakao mit Keks C:
die Karten sehen in echt besser aus, i swear q_q

#24 - "the cat returns (again)"
#25 - "through your eyes"

Das wandelnde Schloss ist mein absoluter Lieblingsfilm, ich liebe die Welt, die Bilder, die Musik und vor allem Sophie. Deswegen hab ich mir gedacht, ich bilde Sophie so ab, wie Howl sie wahrscheinlich sieht.

der Baron und Haru lieb ich genauso; beide Filme haben eine super wichtige Message: glaub an dich selbst ❤️
Themen:
Das Königreich der Katzen, Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Haru Yoshika, Baron Humbert von Gikkingen, Sophie Hatter

Karte Nr:
24 und 25

Dauer:
Ca 3 Stunden

Material:
weiße Aero Color Acrylic ink, Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayumi990
2023-11-24T09:03:39+00:00 24.11.2023 10:03
Die Colo ist hier echt wunderschön geworden und die beiden karten wirken sehr idyllisch und ausdrucksstark ^^. Mag besonders die Katze links mit ihrem durchdringenden Blick ^^. Hübsche Karten :3
Von:  Amoebe
2023-11-19T16:37:33+00:00 19.11.2023 17:37
Das wandelnde Schloss ist auch einer meine liebsten Ghiblifilme. Dir ist Sophie so gut gelungen! Und die Blumen auf ihrem Hut, das ist herzallerliebst.
Die Karten sehen so wundervoll aus. Besonders mag ich es, wie du mit den Farben die ganzen kleinen Details in den Karten eingearbeitet hast. Insbesondere die kleinen Blümchen im Hintergrund.
Königreich der Katzen habe ich noch nicht gesehen - aber jetzt muss ich mal schauen, wo ich den finde.
Dein Stil passt so wundervoll zu Ghibli. Vor allem deine Coloration. Ich liebs. :o

Viele Grüße und danke für die STA!
Von:  Nudelchen
2023-11-05T20:04:59+00:00 05.11.2023 21:04
Die beiden Karten sehen wirklich schön aus. Beide vermitteln eine sehr freundliche und warme Stimmung, die ich persönlich total toll finde. :)
Die Karte mit Sophie ist mein persönlicher Favorit zwischen den beiden (obwohl beide wirklich klasse sind). Einmal natürlich, weil ich den Film selbst super gerne mag, zweitens aber auch wegen deiner wunderschönen Darstellung von Sophie. Sie ist so hübsch inszeniert mit dem Blumenhut, den hellen, freundlichen Farben und den verträumten Lächeln auf den Lippen.
Die Karte zu "Das Königreich der Katzen" ist ebenfalls super geworden. Sowohl das Mädchen als auch die Katze sind wirklich schön gezeichnet. Ich finde besonders die Gesichtsausdrücke toll, die bei beiden so zufrieden, ruhig und glücklich wirken. ^^
Antwort von:  nathalie0o7
07.11.2023 12:51
vielen lieben dank! Das ist ja auch irgendwie das Besondere an den Ghibli Filmen, dass sanfte Mädchen/Frauen die Helden sind und dabei trotzdem feminin bleiben. Freut mich dass sie dir gefallen <3