Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagento   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 23:58
Wow.
Das ist wohl das emotionalste Bild das ich je gezeichnet habe.

Entstanden ist es durch den Film "Die Geisha" inspiriert. Es zeigt den Moment in dem Sayuri ihren Tanz aufführt, der sie zur berühmtesten Geisha aller Zeiten werden lässt.

Ich habe extra als Thema "Die Schneeprinzessin" mit angegeben, weil cih finde, dass Sayuri dieser im Film in dieser bestimmten Szene sehr ähnlich sah.

Ich hoffe es gibt hier viele Fans dieses tollen Films, denen dieses Bild gefällt!

^.~

Lg
YUE
ゆえ
Themen:
Die Schneeprinzessin, Geisha, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Musik:
Memories of a Geisha Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T08:10:14+00:00 15.12.2008 09:10
Uih hast du mal wieder toll gemacht Yue^^
ich finde das du das gefühl sehr schön in dem bild eingefangen hast^^
Von:  Floreane
2008-11-13T17:24:17+00:00 13.11.2008 18:24
Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film nicht gesehen habe *Asche auf's Haupt streu*
Aber das Bild finde ich sehr gut gelungen, vor allem die Bewegung kommt sehr gut rüber und der Schnee ist toll^^ Ich mag auch den Kontrast von schwarz-weiß mit dem bisschen rot, das leuchtet dadurch umso mehr raus.
Vielleicht können wir den Film ja mal zusammen angucken *smile*
Von:  Zuckerknopf
2008-11-08T14:09:23+00:00 08.11.2008 15:09
Als ich das Bild klein gesehen hab, musste ich gleich an die Szene aus "Die Geisha" denken.
Ich mag den abstrakten Hintergrund und die weißen Spritzer.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-11-05T23:31:02+00:00 06.11.2008 00:31
ohh das ist toll, die szene kenne ch aus dem film, ich fand es immer soll wie sayuri das getanzt hatte*__*
hast es wirklich gut aufgefangen udn wiedergegeben^^
nur ist die figur an sich ziemlich dürr, eigentlich könnte sie den kimono so nicht tragen, sie würde durchbrechen wie ein streichholz XD...

aber ansonsten wirklich wünderschön, der schnee ist toll geworden^^