Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 14:35
Juni: Mythical Creature

Davy Jones ist einfach die besonderste mystische Kreatur ever - also für mich, ich liebe diesen Charakter <3
und ich komme in den Geschmack von Wolken^^
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Davy Jones

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-20T09:40:56+00:00 20.09.2020 11:40
Hallo,
 
oha, Tentakelalarm xD Nein, die Tentakel sehen wirklich cool aus. So feucht-kalt und glitschig und man kann sich förmlich vorstellen, wie sie sich bewegen. Ich mag den Hut sehr, mit all den Muscheln, Korallen und anderen Meerelementen. Das passt einfach super.
 
Ich hab jetzt nicht mehr ganz im Kopf, wie Davy Jones in den FdK-Filmen aussah, aber der Farbton seiner Augen kommt mich dann doch einen Tick zu blau vor. Andererseits wirkt der intensive Blick dadruch auch super bedrohlich und einschüchternd, was wiederum gut zu Davy Jones passt. Insgesamt auf jeden Fall gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Hypsilon
20.09.2020 12:10
Hi =)

Dankeschön, das freut mich wahnsinnig, dass die Tentakel so gut ankommen ❤

Bezüglich der Augen: jap, die sind hier viel blauer als im original, aber ich wollte sie etwas mehr hervorheben, immerhin ist er ja irgendwie die See - also eher etwas romantisch überzogen ^^

Danke dir =D
Von:  Zaney
2020-09-17T18:21:01+00:00 17.09.2020 20:21
er is so genial geworden O.O ich bin jetzt nicht so ein davy fan aber die geschichte des chars is schon genial. und die karte is sowas von passend und super geworden! sie fängt die traurige, bedrohliche und trostlose stimmung total ein <3
Antwort von:  Hypsilon
17.09.2020 20:37
danke, die karte is mein ganzer Stolz 😁
Ich bin so froh, dass ich rüber gebracht habe, was ich wollte