Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 17:09
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-03T20:10:08+00:00 03.11.2018 21:10
Die Karte sieht wunderschön aus.
Ich finde Tians Haut toll gelungen, der goldene Ton ist echt hübsch und ich finde, die Haut wirkt auch sehr weich.
Das Motiv an sich ist auch schön, die beiden sind ein schönes Paar! Ganz verschieden, aber sie passen gerade deswegen so gut zueinander und man merkt auf der Karte auch, wie sehr sie sich lieben.
Ich finde es interessant, dass die Schatten bei Tian nur warm sind und bein Zuki eher kühl, dadurch wird der Gegensatz zwischen den beiden noch einmal betont.
Von:  MaroMaro
2018-11-02T12:21:32+00:00 02.11.2018 13:21
einfach so wunderschön *.*
Antwort von:  Kokoro-Art
02.11.2018 18:55
Dankeschön ^///^
Von:  sma
2018-10-31T17:34:43+00:00 31.10.2018 18:34
Ich muss ja bei Zuki voll an das letzte Einhorn denken...das ist aber positiv gemeint, denn ich liebe den Film und das Design vom Einhorn (bzw. dann Lady Amalphia). Ich mag ihren Blick total und die Haare sind wirklich schön strahlend coloriert. :D
Ich denke Tians Haut könnte tatsächlich noch ein wenig dunkler sein, aber das ist auch echt nicht so einfach, da muss man sich echt rantasten...^^; Aber definitiv schon mal nicht so schlecht. :)
Ich finde es aber schön, wie er sein Gesicht so in Zukis Haare drückt, dadurch wirken sie wirklich zärtlich miteinander. :3
Auch der Himmel ist dir wirklich gut gelungen! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Kokoro-Art
02.11.2018 19:00
Vielen lieben Dank, liebe sma <3