Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2018 20:47
...ich hab dieses Bild ganz vergessen. XD

Es war ein Beutrag zu einem Artbook! Und....wenn ich es mir jetzt nochmal so ansehe..gosh..ich würde einiges anders colorieren. Es gefällt mir leider absolut nicht mehr..>____< Und....ich weiß gerade auch nicht mehr wann ich es fertig gestellt hatte :O Müsste noch Herbst/Früher Winter 2017 gewesen sein.

Aber ja..ich hab mich für ein orientalisches Bild entschieden.
Hatte die Uhrzeit 23.00 und dachte an eine Orientalische Prinzessin welches das Hause nicht verlassen darf, aber stattdessen jeden Abend um 23.30 Besuch von dem eigentlich von der Familie verhassten Prinz bekommt. Secret Lovestory und so! XD

Ehm..ja. Ich hoffe das Bild sagt irgendwem zu..ist ja doch ziemlich alt.
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T12:15:02+00:00 04.11.2018 13:15
Na so alt ist es nun auch wieder nicht. Außerdem ist es ganz schön aufwändig mit soviel Details und allen möglichen Deko Elementen darin. Story erzählt sich von selbst anhand des Bildes. XD
Ich finde es schön gemacht von dir, auch wenn es dir nicht mehr zusagt. Ein neues Bild wird vielleicht noch besser. Hierfür gibts aber dennoch einen Daumen hoch von mir* ;) *gute Arbeit*
Von:  Allraunde
2018-10-16T10:19:21+00:00 16.10.2018 12:19
HA!

Da wusel ich hier so durch die Fanarts, was ich Jahre nicht mehr gemacht hab! Und was sehe ich da? xD

Ich finde es immer noch schön.
Aber oft ist das halt so dass man seine eigenen Bilder nicht mehr mag, oder reflektierend drauf schaut.
Daran wächst man, mach dir nix draus. :D
Von:  Nudelchen
2018-10-03T17:56:37+00:00 03.10.2018 19:56
Wow...ich meine...wow!
Das Bild sieht absolut Hammer aus! So viele tolle Details und eine so verträumte märchenhafte Atmosphäre.
Da staunt man wirklich nur noch.
Bei den Holzbalken hinteb bin ich bei der Perspektive nicht ganz sicher, ob sie so richtig ist, aber auch wenn sie es nicht sein sollte, ist das Bild einfach nur wundervoll!
Von:  katechan
2018-09-30T00:42:21+00:00 30.09.2018 02:42
Wunderschönes Bild.
Die vielen Details gefallen mir gut. <3
Die Lampen oben links haben es mir besonders angetan, die Farbkombination sieht toll aus und die Muster sind schön.
Außerdem gefallen mir die anderen Farben auch gut und das Pärchen sieht süß aus. :)