Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

B-I-O   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2005 14:41
Themen:
Duel Masters

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-02T16:40:37+00:00 02.03.2006 17:40
hey! Des Bild sieht echt voll süß aus ^^ ja, die Brust sieht etwas komisch aus, aber meine sind auch net perfekt... -.- ansonsten ist es echt voll cool... ^^ weiter so! Übung macht den Meister! o.o Gibst du mir auch n Kommi??? *ganz lieb schau* ^^
Liebe Grüße Vani
Von:  Zadzenea
2005-11-18T17:01:01+00:00 18.11.2005 18:01
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Der gesichtsausdruck ist knuffig geworden ... hast du echt gut hinbbekommen!

Die nase aber vielleicht etwas näher an den Mudn rücken ^.° ... dein Mund-Naseabstand ist ja bisher größer als das Kinn ^.° ... etwas schmaler amchen,d ann passt's ^.°

Die haare fallen wirklich sehr schön!
Vorallem der Pony ist dir gelungen!

Die linke brust ist vond er Form ehr recht gut ... die rechte etwas mehr in die Länge ziehen, dass sie weiter anch unten reicht ^.° bisher wirkt sie sonst ein bisschen anch oben gebogen ^.°

Die details in der Kleidung gefallen mir recht gut ... vorallem die Schuhe udn die Blümchan auf der Hose wirken gut.

Lasse dein Shirt und deine Hose unten aber mehr rundlcih enden ... so leicht anch unten durchwölben,d ass Beine und Bauch plastischer wirken ^.° ... auch kommen die ecken dadurhc nciht so spitz raus, vorallem bei den Hose kommt das ziemlcih krass heraus ^.°

Die handhaltung hast du schon gut eingefangen ... die hand insgesamt aber etwas größer amchen ^.°
Vorallem auch etwas in die Läneg zeihen, an sich soltle die hand so lang sein wie das gesicht ^.°
Deine jetzige Handlange würde etwas der Länge der Handfläche entsprechen, dann noch mal die selbe länge dran rechnen für die Finger ^.°

Den Arm etwas dicker amchen, voralem beim handgelnk merkt man,d ass er etwas arg schmal wird ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild! Weiter so! Du hastecht Potential! *knuddel*