Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2005 21:25
Dio Eraclaire aus Last Exile als er noch klein und unschuldig war, und noch gänzlich Luciola gehörte.
Manche gewisse Leute meinen auch es sei einfach nur ein Chibi. XD
Jetzt lad ich es doch hoch, weil ein gewisser Herr Jemand meinte, es sei süß. Ich fand's zwar ziemlich verpixelt, aber eigentlich ist es das gar nicht so... dafür immernoch süß.
Da ich ab morgen eh vor habe viele kleine Bilderchen hochzuladen, macht das hier den Anfang.

Kuli-Scribble auf Karopapier in PS coloriert
Themen:
Engel, Last Exile

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-22T12:25:15+00:00 22.07.2006 14:25
Okona , ich bin ganz deiner meinung!!!^^ supersüß!!
Von:  Okona
2005-09-09T12:23:55+00:00 09.09.2005 14:23
Ein wirklich suesser Dio, schade, dass es so wenig zu Last Exile gibt. (Eine meiner Lieblingsserien)