Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bephza   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2008 13:40
Soooooo, hierbei handelt es sich um einen ord Falcon XB Coupe, V8 351 (für mich als frau sowas von kauderwelsch; mein freund sagte, ich solle es aber mit hinschreiben ;D).
Wie dem auch sei, das ist die traumkiste meines freundes, der ebenfalls einen alten camaro hat und demnächst damit anfängen wird sone kiste zu bauen (lieb dich mein held :) ). Zudem sind wir beide große Mad Max - Fans und joa, das bild entstammte aus einer Laune heraus und während wir mal wieder the Road Warrior geguckt haben :)
Mein Freund sagt zwar, das bild sehe klasse aus, aber ich bin der meinung, dass es aussieht wie n bus und n u-boot zugleich :(
naja dann mal im mad max'schen sinne - los toadie, fang ihn - ich krieg ihn, ich krieg ihn... ;)
Themen:
Fantasie, Madlax

Stile:
Buntstifte, Kohle

Dauer:
2h

Musik:
das blaudern der TV-Kiste und das lebende brummen von V8 Motoren

Wittmung:
meinen Helden (lieb dich:) )

Nuja...:
U-Boot-Bus

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika
2011-07-15T20:46:13+00:00 15.07.2011 22:46
mad max und madlax sind aber schon... zwei verschiedene... dinge....
Von: abgemeldet
2008-04-23T12:34:30+00:00 23.04.2008 14:34
u bot buss ???!!! XDDD niemals!!! Ford ist hammergeil , mein traumauto ist zwar der '67er Ford Mustang Shelby GT 500M, aber da ist auch ein hammergeiles geschoss
Von:  Lictor
2008-02-22T00:41:36+00:00 22.02.2008 01:41
Meine Güte... da reichen meine Farb und Schattierungskenntnisse wohl nicht aus!
Diese Lichteffekte und diese Schattierung, wunderbar!
Und das kriegt jemand hin der jünger ist als ich. :neidisch werd:

Ach und ähm.... sorry dass ich lange nichts von mir hören lassen hab.
Von:  Chino-kun
2008-02-14T16:24:02+00:00 14.02.2008 17:24
also ich find das Pic super hammer geil! *o* klasse schatten und details. ich frag mich die ganze zeit warum es wie ein U-boot oder ein Bus aussehen sollte. O.o ... also wenn man nicht genau hinguckt udn nur die Konturen anguckt hat es wirklich etwas rundes wie ein U-boot an sich XD
Von:  SeriousToni
2008-02-12T18:43:02+00:00 12.02.2008 19:43
Gefällt mir von den Schatten und Lackeffekten her richtig gut! Isn schönes Auto wenn ich das so sehe, nur die Reifen find ich hast du zu klein gezeichnet
Von: abgemeldet
2008-02-12T13:15:24+00:00 12.02.2008 14:15
WOW
ich find das bild echt klasse
geile schwarzweiß schattierung ich stimme deinem freund zu der sieht geil aus bin mal gespant wie der dann von deinem freund aussieht wenn der den bauchen will *daumen drück* schafft er sicher^^
ansonsten kann cih cnihts weiter dazu sagen außer das es echt gut aussioeht auch von der perspecktive her^^.
*auch ent mit autos auskenn*