Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasentraene   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 23:13
Eh ja letzte GameSta Deluxe Karte ^_^ hab bei meinem Stress da einiges verpeilt, aber ich hoffe ich mache es nun richtig.

Habe Silent Hill selbst noch nicht gespielt aber mir fiel nichts besseres ein x3
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nurse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2013-07-31T18:49:46+00:00 31.07.2013 20:49
Ich mag den Colo-Stil Ö__Ö
Der hat was von altem Ölgemälde und irgendwie gewinnt das Bild dadurch an Spannung und Atmosphäre :)
Irgendwie passen die rein schwarzen Augen super dazu, das hat was ruhiges und beunruhigendes zugleich :D
Antwort von:  Hasentraene
07.09.2013 13:04
Besser spät als nie :'D
Danke für den Kommentar <3
Von:  Vesta-chan
2013-07-21T10:41:43+00:00 21.07.2013 12:41
Okay, irgendwie schauts komisch aus :x
Was macht der CHarakter in dem Game?
Wer ist es?
Das würde mich persönlich schon interessieren :)

An sich ist die Figur gut geworden.
Der Hg ist sehr leer, ich erinnere mich an andre Bilder aus dem Game, wo einfach mehr zu sehn uist und wenn auch nur Schemenhaft (Bleistiftlines oder mit schwarzem Bunti Lines).
Antwort von:  Hasentraene
21.07.2013 13:25
So genau weiß ich das nicht :D Ich kenne Silent Hill nicht, dass war aber so das einzige Horrorspiel was ich wenigstens vom "sehen" her am meisten kannte ^^"
Ich glaube die nennen sich Dead nurse? ^^;;
Mh ich wollt halt von hinten ein Leuchten/ leicht feuriges Gebilde haben. Habs bei Kakaokarten noch nciht so :'D
Aber danke werd das nächste Mal im Kopf haben und gucken ^_^
Von:  DerMeisterin
2013-07-19T05:41:34+00:00 19.07.2013 07:41
Schade, dass hier ncoh keine Kommis stehen, ich finde die Karte gar nicht schlecht, im Gegenteil, ich mag sie von deinen Karten am liebsten ;)
Obwohl die Pose recht schlicht ist, überzeugt mich die Karte. Wahrscheinlich liegt es an der außergewöhnlichen Colo <3 Echt toll!
Antwort von:  Hasentraene
19.07.2013 16:11
Vielen Dank :)