Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FushiguroMegumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2010 12:53
An die Freischalter, die Schwarzen kleinen rändern in den Ecken sind mit Absicht gemacht!
________________________________________________________________
Ja mein neustes Bildchen ^^
Ich hab hier 10 Charas gemacht die ich mag ^^

Nun zu den Charas:

Oben Links: Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
Naja er is mir nicht besonders gut gelungen, mit ihm bin ich nicht so zufrieden, den irgendwie sieht er nicht ganz nach Ed aus -.-

Oben Mitte: Itachi Uchiha aus Naruto
Mit ihm bin ich eigentlich zufrieden, auser das der Zeige.- und Mittelfinger zu lang geraten sind XD

Oben Rechts: Shadow the Hedgehog aus Sonic X
Mit ihm bin ich sehr zufrieden ^^ bei ihm find ich jetzt selbst nix worüber ich mekern könnte XD

Mitte Oben Links: Testament aus Guilty Gear
Mit ihrm bin ich auch mehr oder weniger zufrieden, den bei ihm is mir der Kopf irgendiwe etwas zu breit geraten XD"

Mitte Unten Links: Sergei Draunov aus Tekken 6
Naja da er nicht wirklich im Anime Stil gezeichnet is, sieht er etwas Komisch aus XD aber dafür bin ich mit seinen haaren zurfieren, aber mit dem Gesicht überhaupt nicht XD (Der Komisch strich bei seinem Mund sollte eine Narbe darstellen)

Mitte: Deidara aus Naruto
Mit ihm bin ich zufrieden ^^ Der einzige fehler dne ich bei ihm gemacht habe is, das ich sein Stirnband zuerst dunkelblau gemacht hattte, wobei es eigentlich schwarz wäre, was ich dann aber versucht habe zu korrigieren ^^'

Mitte Oben Rechts: Allen Walker aus D.Gray-man
Im grossen und ganzen bin ich mit ihm zufrieden ^^ nur was mich da etwas stört, sind seine Haare, i-wie sehn die nicht ganz so wie Allens Haare aus XD

Mitte Unten Rechts: Scar aus Fullmetal Alchemist
Joa, was soll ich zu dem sagen XD
Für das ich den noch nie gemacht habe is er mir eigentlich noch ziemlich gut gelungen ^^

Unten Links: Yu Kanda aus D.Gray-man
Hmm... Eigentlich is er mir ganz gut gelungen, nur sein Mund sieht irgendiwe schief aus XD aber sonst mag ich ihn ^^

Unten Rechts: Sasuke Uchiha aus Naruto
Er ist mir auch recht gut gelungen ^^ besonders seinen Umhang gefällt mir sehr XD nur mit seinem Gesicht bin ich leicht unzufrieden

Ja das war ne kleine beschreibung zu den einzelnen wie sie mir gefallen ^^
Den von den Charas mag ich ziemlich alle ^^ naja XD und i-wie hat es Scar auch auf dieses Bild geschaft, aber keine ahnung wie *lol*
Und noch was zu den Hintergründen bei allen, dâ mir nix besseres eingefallen war hab ich halt was einfaches gemacht das aber ziemlich Zeit in anspruch nahm XD naja hoffe es gefällt euch trozdem ^^

Naja auf alle fälle freu ich mich über Kommis wie auch über Kritik ^^

Also dann bis zum nächsten Bild (was sicher wieder dauern wird XD)
lg eure Kyo ^^

PS: Welcher Chara findet ihr den is am besten geworden?
Abgezeichnet: Von Diversen Internet Bildern zusammen gestellt ^^ Ausser Timcampy hab ich nicht abgezeichnet
Themen:
Tekken, Guilty Gear, D.Gray-man

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Itachi Uchiha, Yu Kanda, Sasuke Uchiha, Allen Walker

Datum:
06.03.2010

Zeit:
Für alles hab ich gut etwa 20 Stunden gebraucht wenn nicht mehr, weil hab das Bild auf mehrere Tage verteilt fertig gemacht

Musik:
Dr. Bombay, Unheilig, Sonic OST, Tekken OST, und noch anderes zeugs XD

Chara der mir am besten gefällt:
Shadow the Hedgehog

Chara der mir am wenigsten gefällt:
Edrwad Elric

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeoBaskerville
2010-05-30T20:34:46+00:00 30.05.2010 22:34
Oh, da ist ein Allen und ein Kanda und ein Ita drauf
*anlieb*
*~*
Von: abgemeldet
2010-03-30T10:54:58+00:00 30.03.2010 12:54
hey ein wirklich geniales bild und so eine tolle colo *neidisch bin * :)
am liebsten mag ich Yu Kanda und sasuke
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-03-29T11:12:22+00:00 29.03.2010 13:12
Das Bild sieht richtig gut aus,so viele Charaktere O.O
Deidara und Allen finde ich am besten gelungen.
Die colo ist auch schön sauber ;)
Von:  neko_
2010-03-23T19:34:08+00:00 23.03.2010 20:34
cool *_* allen sieht ja toll aus ^,^
hab das bild erst jetzt gesehn sry ~,~
voll schön ><!
Von: abgemeldet
2010-03-18T18:20:55+00:00 18.03.2010 19:20
Ist eine coole Idee und sie ist auch echt gut umgesetzt worden. Was mir sehr gut gefällt, ist die Colo ;D
Ein wenig stört mich aber, der Tekken Charaker, sein Gesischt ist ein wenig äh~ aufgeblasen O_o
Aber ist ja auch net schlimm xD Sieht nur ulkig aus XD

Lg
ShantiPrija ♥

Würde mich über ein Re-Kommi sehr freuen ^_^
Von:  Nihilnisi
2010-03-16T14:55:30+00:00 16.03.2010 15:55
OMG SERGEI! xD Er sieht da recht jung aus, aber trotzdem, sehr gut gelungen. ^^
Die anderen Charas gefallen mir auch sehr, vorallem Allen und Deidara. :)
Du hast 'nen schönen Zeichenstil und ne sehr saubere Colo-Technik. ^^b
Von:  Sakura-Yamada
2010-03-14T18:31:18+00:00 14.03.2010 19:31
ich find das bild toll. Die charas sind gut geworden, aber deine fehler kennst du ja selber.
toll gemacht
Von:  Beli
2010-03-11T16:40:39+00:00 11.03.2010 17:40
wow...die vielen charaktere sind echt gut gelungen...die die ich kenne hab ich auch sofort erkannt!!!

die unterschiedlichen gesichtsausdrücke und überhaupt die zusammenstellung der figuren ist sehr gut!!!

die lines sind super ordentlich!!!
und auch an der colo gibts nix zu meckern...deine lichteffekte sind schön gesetzt und mit den buntstiften hast du auch echt gut gearbeitet!!!

einzig das profil oben links sieht ein wenig merkwürdig aus...der kopf wirkt ein wenig schief...es kann auch daran liegen, da das auge ziemlich weit oben sitzt...das verzert das gesicht ein wenig...!!!

aber alles in allem echt genial!!!
die charaktere wurden super in szene gesetzt und ausgearbeitet!!!
Von:  SeductionParade
2010-03-09T19:28:53+00:00 09.03.2010 20:28
Die Aufteilung vom Bild is wirklich genial. Gefällt mir von der Idee her auch sehr gut. Und an der colo kann man wirklich auch nicht meckern , vorallem der HG is interessant. Sieht nach viel arbeit aus und das hat sich auch gelohnt. Am besten is der in der Mitte geworden..auch von den proportionen und so...
Lg
Von:  KaikoAshigitto
2010-03-08T16:55:03+00:00 08.03.2010 17:55
Ich finde es toll geworden vorallem die Schattierungen sind voll gut ^^
*mein*
Die Coilro iss schön sauber geworden
*neidisch desu~*
XDDD

1 da lass