Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2001 14:57
hi ihrs :))
Also, smile. Endlich hab ich es mal geschafft hier reinzukommen *hops* *freu*
alsole, smile, das hier ist das erste bild, das ich veröffentliche. als ich gerade Zetsuai durchgelsen hatte und ich da auf meinem Schreibtisch sah, mußte ich es einfach mal versuchen ein paar szenen davon zu zeichnen! ich weiß, das Bild ist nicht perfekt, aber mir gefällt es eigentlich ganz gut :)

Patrick
Themen:
Zetsuai / Bronze

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-13T09:02:26+00:00 13.08.2002 11:02
ja, ich werde es versuchen. aber ac langer langer pause bin ich erstmal mit einerm andrem bil zugange. ich habe total viel geübt, hoff ich mal, dass das was wird *smile* ^^°
Von: abgemeldet
2002-07-22T13:01:05+00:00 22.07.2002 15:01
*gerade den Steckbrief gelesen hat* *Ärmel hochkrempel* dann wollen wir mal ^-^

Zetsuaaaaaaaiiiii *kreisch* *frische Luft zuwedel* ...öhöm, was machen die zwei da links unten im Schatten *dooffrag* ^_~ ..einziger Kritikpunkt hier wäre Izumis Gesicht links oben..hm.. hat keine so große Ähnlichkeit mit ihm... aber sonst... coloriere es!! *befehl geb* *g*
~
klein-Alan