Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 15:26
Das Bild ist schon seit einigen Jahren überfällig.

Da steh ich so in meiner Küchenzeile, mach mir nen Kakao in einer der kurzen Pausen, die ich mir während der Arbeit an einem KickAss!Computergrafik-Werk gönne, und denk plötzlich an Zetsuai. Und denk noch mehr, eine halbe Stunde lang, bis ich schließlich der Laune nachgebe und mir Cathexis mal wieder anschaue.

Tja. Im Endeffekt hab ich dann das oben erwähnte Bild erst einmal für dieses Bronze-Fanart hier zur Seite geschoben. "Mal kurz so eben zwischendurch."

Ich sollte endlich aufhören, mich selbst zu beschummeln.

Wenn ich all das aufschreiben würde, was mir beim Zeichnen durch den Kopf ging, wär ich morgen noch nicht fertig. Hab leider grad Besuch, den ich schon allein wegen dieses Bildes durch die Gegend schicken und sich selbst überlassen musste - deshalb: Das war's für heute! ;)




Themen:
Zetsuai / Bronze

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare