Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

motti   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 09:36
Hach ja *_*...
lang, lang ist es her...
Mein erster Animagicbesuch...*seufzt* *schwelg*...

Ach ja zum Bild ^.^ sorry ich drifte ab!

Wer erinnert sich noch an die Animagic wo Hundertscharen von Sailor Moon Cosplayer rumliefen? *grins* Wer sich als Erster erinnert und mir alle Serien nennen kann, die ich habe einfließen lassen, kriegt 5 Karotaler ^_~.

Entstehungsprozess:
Zunächst hatte ich nur vor Koji und Takuto zu malen, doch irgendwie haben sich dann doch die Chibis in den Hintergrund geschummelt. *grins*
@_@ Die Klamotten von Prinz Endimion und Tuxedo Mask waren übrigens echt der Horror! Ich habe mehrere Sailor Moon Artbücher zu Rate gezogen und bin immer noch nicht zufrieden v_v...

@Manga sZene:
Ja, ich hätte gerne diese Bild und noch ein paar andere immernoch gerne zurück, auch wenn ich seit 2001 darauf warte!
Wäre nett wenn mir mal jemand antworten würde und mir sagt wie ich an diese komme. Mal davon ab, dass ich Rückporte+Umschlag so wie auf jeden Blatt meine alte Adresse geschrieben hatte + die Zeitschrift mehrmals angeschrieben hatte... ICH WÜRDE SIE AUCH PERSÖNLICH ABHOLEN KOMMEN!!!

Vielen Dank ^.^! Jetzt geht's mir besser.

Liebe Grüße,
das motti ô_ô.
Yeah~ strikes back.
Themen:
Sailor Moon, Zetsuai / Bronze, AnimagiC

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Idee/Motiv:
Die Animagic XXXX und die lieben Cosplayer ^_~. Damals liefen übrigens noch nicht so viel VK-Cosplayer rum und es ging wirklich noch um Anime/Manag-Charaktere... *schwelg*

Materialien:
Aquarellpapier (^.^ Was sonst bei mir?), Aquarellbuntstifte, Sakura Aquarellfarben und Tusche für die Outlines =)

Credits:
An alle Anime/Manga-Cosplayer, so wie Fans der eingebauten Serien.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  motti
2007-06-19T08:40:26+00:00 19.06.2007 10:40
> Boah das Bild habe ich früher immer Stundenlang in der zeitung angestarrt.

Oh echt ^.^?
Krass, dass du dich daran noch erinnerst...
>_>... Ist ja gut 6 Jahre her.

> Und Makoto...die Mal rumschwärmt..die gefällt mir übrigens am besten..*__*

Hach ja... ich konnte nicht wiederstehen! XD~
Wie oft kam dieser Satz in der Serie? *es liebt*

> Also Sailor Moon,Cutey honey,Nadja und die Macht des Zauberstein´s,ein bissi Evangelion und Zetsuai.

Eine Serie fehlt noch und auch das Jahr der AnimagiC! ^_~

> Mach weiter so!

Geb mir Mühe mal endlich wieder bissel mehr hoch zu laden.
Von:  motti
2007-06-19T08:35:56+00:00 19.06.2007 10:35
> Vor allem bei Koji schleichen sich doh einige Fehler ein (ein beispiel die Haare vor allem da wo der zopf anfängt)

Ja, stimmt >_>...
Koji fiel mir auch schon immer schwer... im Gegensatz zu Takuto, den ich auch öfters gezeichnet habe. Zugegebener Maßen deshalb weil er mich an Kojiro erinnert hat.

> Also der gesammteindruck stimmt ^.~

Thanks Süße! *knutsch*
Von:  aku-chi
2007-06-19T08:25:27+00:00 19.06.2007 10:25
hm ich finde man sieht, dass es sich um eine ältere Arbeit von dir handelt.
Vor allem bei Koji schleichen sich doh einige Fehler ein (ein beispiel die Haare vor allem da wo der zopf anfängt)

alle serien nennen? woah das net einfach .. vor allem bei chibis an isch immer schwer...

als gesammt gefällt es mir ganz gut, wobei es natürlich kein Stück mein Thema ist *nick*
aber die Wirkung ist lustig, vor allem der Gesichtsausdrücke und wenn man Takutos Charakter kennt nicht wahr?

Also der gesammteindruck stimmt ^.~
Von: abgemeldet
2007-06-19T08:23:38+00:00 19.06.2007 10:23
Boah das Bild habe ich früher immer Stundenlang in der zeitung angestarrt.
Am Anfang wie ich mich noch nicht so mit Animes ausgekannt habe..hab ich immer gerätselt wer die anderen sind.
Also oben links:Mamoro und Bunny...rechte Seite Nadja und Jean im Evangelionoutfit.
Unten Honey mit die Herziaugen!
Und Makoto...die Mal rumschwärmt..die gefällt mir übrigens am besten..*__*
Also Sailor Moon,Cutey honey,Nadja und die Macht des Zauberstein´s,ein bissi Evangelion und Zetsuai.
Mach weiter so!
*fan desu*~~
Von: abgemeldet
2007-06-19T08:07:30+00:00 19.06.2007 10:07
oh gott ist der rechte geil*-*
*sabber*
ich bin sogar die erste?
cooli...
ich mag das bild echt...
vor allem die outfits udn die colo..>.<
wie bekommt man sowas nur hin?
würd mcih riesig freuen wenn du bei meinem wettbewerb mitmachen würdest*-*