Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

motti   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 09:36
Hach ja *_*...
lang, lang ist es her...
Mein erster Animagicbesuch...*seufzt* *schwelg*...

Ach ja zum Bild ^.^ sorry ich drifte ab!

Wer erinnert sich noch an die Animagic wo Hundertscharen von Sailor Moon Cosplayer rumliefen? *grins* Wer sich als Erster erinnert und mir alle Serien nennen kann, die ich habe einfließen lassen, kriegt 5 Karotaler ^_~.

Entstehungsprozess:
Zunächst hatte ich nur vor Koji und Takuto zu malen, doch irgendwie haben sich dann doch die Chibis in den Hintergrund geschummelt. *grins*
@_@ Die Klamotten von Prinz Endimion und Tuxedo Mask waren übrigens echt der Horror! Ich habe mehrere Sailor Moon Artbücher zu Rate gezogen und bin immer noch nicht zufrieden v_v...

@Manga sZene:
Ja, ich hätte gerne diese Bild und noch ein paar andere immernoch gerne zurück, auch wenn ich seit 2001 darauf warte!
Wäre nett wenn mir mal jemand antworten würde und mir sagt wie ich an diese komme. Mal davon ab, dass ich Rückporte+Umschlag so wie auf jeden Blatt meine alte Adresse geschrieben hatte + die Zeitschrift mehrmals angeschrieben hatte... ICH WÜRDE SIE AUCH PERSÖNLICH ABHOLEN KOMMEN!!!

Vielen Dank ^.^! Jetzt geht's mir besser.

Liebe Grüße,
das motti ô_ô.
Yeah~ strikes back.
Themen:
Sailor Moon, Zetsuai / Bronze, AnimagiC

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Idee/Motiv:
Die Animagic XXXX und die lieben Cosplayer ^_~. Damals liefen übrigens noch nicht so viel VK-Cosplayer rum und es ging wirklich noch um Anime/Manag-Charaktere... *schwelg*

Materialien:
Aquarellpapier (^.^ Was sonst bei mir?), Aquarellbuntstifte, Sakura Aquarellfarben und Tusche für die Outlines =)

Credits:
An alle Anime/Manga-Cosplayer, so wie Fans der eingebauten Serien.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-24T15:22:18+00:00 24.03.2008 16:22
toll, wirklich toll!
Von: abgemeldet
2007-06-21T10:42:36+00:00 21.06.2007 12:42
das bild hab ich auch in der mangaszene gesehn ^^
und ich fand es damals schon toll *-*
das bild ist echt klasse ^^

1+favo ^^
Von:  SeiyaKou*
2007-06-20T12:40:54+00:00 20.06.2007 14:40
Genial!! *favo* Mir gefällt es sehr gut...vor allem weil ich Z/B und SM mag....^^

PS: Die MZ ist doch nimmer...!
Von:  Nagashiwa
2007-06-19T13:57:18+00:00 19.06.2007 15:57
boa ist cool *favo*
btw bist zu schon im Zetsuai zirker?
link kannst du in mein stecki finde^^
Von:  Zoria
2007-06-19T11:24:59+00:00 19.06.2007 13:24
schick, schick :)
Von:  bebi
2007-06-19T10:38:36+00:00 19.06.2007 12:38
Ahhh, den beiden steht das voll gut. ^///^ Ich lieb Sailor Moon undich liebe Zetuai. Demnach bin ich von diesem Bild mehr als begeistert ^O^Klasse!
Von:  motti
2007-06-19T09:16:18+00:00 19.06.2007 11:16
@HerrNhyghtmare:

> Hey! xD Das Bild hab ich sofort wieder erkannt ( auch wenns ewig her is ).

> Ich höre und staune *___*!
*total freu*

> *o* Das waren noch zeiten damals.

Hach ja... *ne Runde mit schwelg*

> xDD Mir hat es damals schon sehr gefallen ^^
> Am besten makoto xD Super bild :3

Dankeschön ^.^
hätte nicht gedacht, dass Makoto so viele Fans hat!
Das freut mich irgendwie. =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Haruka85:
> Och ja das Bild kenn ich noch zu gut ^o^

ich bin echt erstaunt wie viele das Bild wiedererkennen O_O!

> Das war auch in einer der Animanias
> Ich weiß zwar nimmer welches Band,

Nicht ganz ^^...
es war die Manga SZene (siehe Bildbeschreibung ^_~).
Ausgabe Nr.3.

> aber ich fand damals das Bild schon übelst super

*smile* Danke ^^!

> Und die Idee ansich ist auch sehr interessant ^^

Nun, das vorgegebene Thema lautete Cosplay ^_~.

> Aber wenigstens kann ich jetzt dazu n Kommi hinterlassen XD

Worüber ich mich auch freue. XD~
Wusste ja gar net, dass das Bild so gut angekommen war...
Von:  motti
2007-06-19T08:57:26+00:00 19.06.2007 10:57
> oh gott ist der rechte geil*-*
> *sabber*

takuto ^.^

> ich bin sogar die erste?
> cooli...

hai ^.^
danke übrigens!

> ich mag das bild echt...
> vor allem die outfits

die outfits sind von naoko takeuchi =)

>udn die colo..>.<
> wie bekommt man sowas nur hin?

hm... ich kann dir höchstens beschreiben wie ich vorgegangen bin >_>...
erst vorzeichnung, dann outlines mit tusche, dann Aquarellstrifte, dann Aquarellfarben, dann wieder Aquarellstiifte, dann noch mal wasser und dann noch mal Outlines >_>...

und ja es hat so lange gedauert wie es sich anhört... ich bin ein total lahmer zeichner.

> würd mcih riesig freuen wenn du bei meinem wettbewerb mitmachen würdest*-*

ich schau mal rein ^_^
Von:  GoldenTenshi
2007-06-19T08:55:55+00:00 19.06.2007 10:55
Och ja das Bild kenn ich noch zu gut ^o^
Das war auch in einer der Animanias
Ich weiß zwar nimmer welches Band, aber ich fand damals das Bild schon übelst super
Und die Idee ansich ist auch sehr interessant ^^
Aber wenigstens kann ich jetzt dazu n Kommi hinterlassen XD
Von: abgemeldet
2007-06-19T08:51:05+00:00 19.06.2007 10:51
Hey! xD Das Bild hab ich sofort wieder erkannt ( auch wenns ewig her is ). *o* Das waren noch zeiten damals. xDD Mir hat es damals schon sehr gefallen ^^ Am besten makoto xD Super bild :3