Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2016 11:49
EDIT: EDIT: Für die Story habe ich einen Co-Autor und zwar bamboorice. Vielen Dank für Deine Hilfe. :D

Weabster: "One who is perceived as having qualities of both a Hipster, and a weaboo. Their musical tastes often are very complex, as both of these lifestyles each have complex tastes in themselves. Can be found listening to artists such as nano.RIPE, and Galileo Galilei." - Urban Dictionary

Hach ja, ich mag den Urban Dictionary. Da findet man immer wieder lustige Sachen. c: Meistens zumindest.

Dies ist mein OC Emold Wong, der halbchinesische Hipster aus San Francisco! \(-^-^-)/ Allerdings sieht er hier eher wie ein Inder aus.. Ich kriege einfach seinen Hautton nicht hin. >:c

Anyways, er wird einer der beiden Protas aus meinem Webcomic "Nippon wa ARUSOMU!!". Ich habe eine Seite fertig und werde versuchen bald weiterzuzeichnen. o.o

Übrigens habe ich für dieses Pic das Freeware-Programm FireAlpaca benutzt. Ich finde es ziemlich awesome! c': Es ist so ähnlich aufgebaut wie PaintTool SAI und man kann schön mit den Brushes zeichnen. Außerdem kann man sich benutzerdefinierte Pinsel herunterladen, zum Beispiel auf Deviantart. Es ist auch auf deutsch erhältlich. Vielleicht wird das ja meine Alternative für PaintTool SAI. c:

Bei dem Pic habe ich ein bisschen mit den Funktionen herumgespielt.. o.o
Themen:
Eigene Serie, Artbook, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-13T17:39:10+00:00 13.06.2016 19:39
Wow, das sieht wirklich echt cool aus! ^__^
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
15.06.2016 06:44
Ui, dankeschön! :3
Lieb von Dir, dass Du immer mal wieder meine Fanarts kommentierst. ^-^)
Antwort von:  Nudelchen
15.06.2016 19:33
Aber immer gerne doch! ^^
Freut mich! :)