Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkariAi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 21:36
Das da ist mein Beitrag zum Artbook Projekt "My first Videogame Experience" :'D
Danke an vinny-vieh, denn diese hat das Artbook auf die Beine gestellt! Da bin ich mega dankbar für, denn ohne ihr Artbook wäre dieses Bild niemals entstanden und ich hätte niemals mein Lieblingsgame so umgesetzt wie es jetzt ist :>

Ich könnte noch so viel mehr über Vinny-Vieh schreiben, aber so wenig übers Bild somit ist hier das Ende vom Text xD
Themen:
Final Fantasy, Artbook, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Final Fantasy Mystic Quest

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2016-06-04T23:10:31+00:00 05.06.2016 01:10
Nochmals danke für den tollen Beitrag. <3
Ich kann mich an dem Kleid nicht satt sehen. Der Faltenwurf ist einfach sensationell. *_*
Antwort von:  AkariAi
05.06.2016 12:41
Eher danke an dich für deine harte Arbeit hinter dem Projekt <3
Bei dem Rock hat sich wenigstens die Arbeit gelohnt ^^