Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2016 10:31
Ich durfte bei dem tollen Projekt zu Zelda auf Facebook mitmachen und habe den Maskenkönig zugeteilt bekommen (hab mich so gefreut *w*)~
Das ist meine fertige Version von ihm! Im Hintergrund kann man ein wenig die Verwunschene Bastion ein bisschen erkennen. Der Rahmen wurde von Aki erstellt. Die Schrift ist von einer Zelda Wiki Seite.
Verwendete Referenz:
Maskenkönig, Festung, Mond

Themen:
The Legend of Zelda, Artbook

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Maskenkönig

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

hier könnt ihr WIPs und anderes finden:
https://www.facebook.com/CloudisArt/

Zeit:
>10h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanny_Sanary
2016-03-23T20:29:03+00:00 23.03.2016 21:29
Du hast den Maskenkönig wirklich ganz toll getroffen *o*
Da muss ich mich jetzt aber ganz dolle anstrengen, damit mein nächstes Bild für das Projekt nicht untergeht xD
Großes Lob! :D
Antwort von:  Myralisia
25.03.2016 12:12
Danke, das freut mich sehr! :)
Ich fand deinen Gohma schon auf Facebook so toll! Ich glaube aber, dass er dem Maskenkönig in nichts nach steht :D Du machst noch eins fürs Projekt? Da bin ich ja mal gespannt x3
Antwort von:  Sanny_Sanary
25.03.2016 13:00
oh wirklich ? ;3; vielen Dank :D
Jap, einen Boss mache ich noch für Wind Waker ^.^Danach möchte ich auch noch weiter machen wenn ich darf ^.^
Von:  Aurora-Silver
2016-03-23T13:02:28+00:00 23.03.2016 14:02
Eine super Coloration mit Buntis :3
Antwort von:  Myralisia
25.03.2016 12:09
Dankeschön! :3
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-03-23T10:08:48+00:00 23.03.2016 11:08
WOWI!
Das ist mal ne tolle Buntstift-Coloration. :3
Tolles Motiv und die Farben sind einmalig.
Antwort von:  Myralisia
25.03.2016 12:08
Vielen Dank! :3
Farblich war es sogar manchmal etwas schwierig es so hinzubekommen wie der Maskenkönig die Farbtöne eigentlich hat, aber der Farbmix hats ganz gut getroffen :D