Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaiKirai   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2016 15:44
Und wieder mal ein Fanart mit Ice Cream aus Assassins Creed Unity Trailer. Ich kann einfach nciht aufhören ihn zu zeichnen x3
Ich finde es einfach schade, dass die anderen 3 Assassinen neben Arno im Spiel nciht vorkommen Y_Y hach ja, Baguette Boyband for the win! *huehuehue*
Themen:
Artbook, Assassin's Creed

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-23T18:07:07+00:00 23.02.2016 19:07
Ich mag deine Eistüte. XP
Wobei, wenn der sich sein Bärtchen stehen lässt, mag ich ihn sogar noch mehr. Aber das ist so eine Geschmacksache.
Sonst eine sehr schöne Arbeit. Wirklich gut geworden. ^^
Antwort von: abgemeldet
24.02.2016 15:46
Danke =3 Ja die Eistüte <3 Wird mein nächstes Cosplayprojekt werden xD