Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaiKirai   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2015 17:49
Das Fanart habe ich gestern und heute spontan gezeichnet.
Ich wollte unbedingt einen schlafenden Jacob zeichnen. Es hat eine Weile gedauert bis ich die Skizze fertig bekommen habe, obwohl ich für das Bild eine Referenz dazu genommen habe, war es sehr schwierig, ihn zu zeichnen.

Auch wenn er fertig ist, bin ich dennoch nicht zufrieden mit dem Bild, da einige Proportionen nicht stimmen xC
Ich hoffe euch gefällt mein Fanart trotzdem und freue mich über Kommentare und Kritik =3
Verwendete Referenz:


Themen:
Artbook, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jacob Frye

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2016-08-09T16:34:59+00:00 09.08.2016 18:34
Oh Gott, wie knuffig. Hat ja fast schon gar nichts mit dem Jacob aus dem Spiel gemein :D
Brav wie ein Lämmchen.
Mir gefällt die Bartcollouration! So fein, so ... argh, faszinierend! Würde ich auch gerne hinbekommen :D

Aber ne Frage: Liegt das an der Darstellung, dass Jacob so gelbliche Haut hat? :X
Von:  Yuugii
2015-11-29T13:00:20+00:00 29.11.2015 14:00
Wo lernt man so zu kolorieren? *3*)/
Mir gefällt, wie ordentlich du die Farben hinbekommen hast und die Schattensetzung ist auch sehr gelungen. Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Farbtöne im Bettbezug, wie das dunkle grau langsam abschwächt. Die dicken Augenbrauen, die schönen Lippen und sein entspannter Gesichtsausdruck sind auch sehr schön geworden. Nur dass die Farben einen leichten Grauschimmer haben, das finde ich nicht so schön. Es wirkt so, als wäre das Bild schlecht abfotografiert, sodass die Farben an Leuchtkraft verloren haben. Alles in allem ist das aber ein sehr gelungenes Fanart. <3
Antwort von: abgemeldet
10.12.2015 16:46
Vielen lieben dank für dein Kommi =)
Von: abgemeldet
2015-11-24T00:41:28+00:00 24.11.2015 01:41
Hallo!

Er strahlt wirklich eine Menge Friedfertigkeit aus und die Linie seiner Lippen ist einfach atemberaubend gut. Tip-top, da hast du toll die Strichstärke variiert, sodass der Eindruck entsteht, er würde sich im Schlaf darauf beißen. Den Kinnbart mag ich ebenfalls, gleichmäßig und schick umgesetzt, aber an die Haare reicht es nicht heran - die haben so wundervolle Brauntöne! Seidig-weich und fließend, da hat sich die Mühe gelohnt.
Ich bin nur etwas über den Rotschleier irritiert, der über dem Fanart liegt und denke, dass du sogar schon hauchdünn den Ansatz der Finger hättest andeuten können. :)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von: abgemeldet
10.12.2015 16:46
Vielen lieben Dank für dein Kommi und Kritik =)