Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2005 16:07
Muahahahhaha das Thema Cause I love you gehööört mir mia MIA !!! MUAHAHAHHHA

Na wenn sich auch nie ein anderer traut ...Pfh ....Feiglinge !!!
Dabei ist di Serie doch so schön ;_; *immer noch voll mag*
Naja ..egal ...ich wollte Hina und ihren geliebten "Lehrer" mal in was feiners stecken. Ich finde es steht ihnen ganz gut!
Teddys durfen natürlich wieder mal nicht fehlen ^_^
Und die KATZE ja die Katze !!! die find ich soooooooooo cute ^.^ die musste einfach mit aufs Bild !

Hoffe es gefällt euch !
Themen:
Cause I Love You

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Warum mach ich eigentlich noch diese angabe !? *gg* ich weiß es net !

Musik:
dies und das

würde mich freun'...:
....wenn ein anderer auch mal ein FA zu Cause I love you zeichnen würde XD

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selchan
2007-12-03T23:27:13+00:00 04.12.2007 00:27
Das Bild ist echt stark O////O
Einfach wunderschön gezeichnet u die Colo ist der Hammer,
finde ich!!!!
Und die Katze... Ja die ist wirklich cute ^3^
Ich bin echt begeistert von dem Bild !!!

*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2007-06-16T21:01:42+00:00 16.06.2007 23:01
wuaah respekt, das hast du super hingekriegt!!! *___*
die katze..... miauuuu... total waii <3 und die schuhe von hina.. genial^^
lg chiyo
Von: abgemeldet
2006-11-16T09:09:42+00:00 16.11.2006 10:09
perfekt gemalt...das sieht so schöööön aus...der polizist sieht da aber anders aus als imb buch. egal, es ist trotzdem spitzte geworden. lob^
Von: abgemeldet
2006-08-20T21:05:41+00:00 20.08.2006 23:05
so wintzig schau ich auch neben meinem freund aus! süßes bild^^
Von:  weisser_hase
2006-06-17T05:47:18+00:00 17.06.2006 07:47
Hahaha die Boss-Katze!! Die is so cute. Die zwei sind wieder sehr hübsch geworden. Aber Shiro mit roten Schuhen, sieht irgendwie merkwürdig aus... Hina im Kleid ist klasse! Die zwei Bären sind genauso süß wie auf dem anderen Bild! Deshalb schon wieder ne eins und mal doch mal mehr Cause I love you Fanarts!! Außedem steck ich mir das jetzt in meine favo-list!

bye, weißer hase
Von: abgemeldet
2005-11-02T15:38:24+00:00 02.11.2005 16:38
oh! shiro hast du total gut getroffen! manno! ich werd immer rot wenn ich an den denke!!! und hina is sooooo niedlich! die colo ist sehr schön, weil du passend zum thema farben ausgewählt hast, die zwar fröhlich, aber nicht zu kräftig sind! sehr gut!!!
Von:  Leinchen
2005-07-31T12:20:59+00:00 31.07.2005 14:20
Oh das ist ja lieb geworden. *-* Muss mich rutherbloom anschließen - leider kenn ich die Serie immernoch nicht. ^^; Meine Sis hat die ja, aber irgendwie immernoch nicht gelesen (französisch ._.'). Bisschen weiß ich aber drüber. ^.^
Und ich ind die Umsetzung herzallerliebst, das passt richtig dazu, also wie ichs mir vorstelle. *g*
Ich mag deine Kreuzmuster so gerne, leider schaffe ich das selber nie so. ^^; Aber vielleicht mit mehr Übung. Der Hintergrund passt gut dazu, nicht zu detailliert, dass es von den beiden ablenken würde. Aber dennoch mit recht vielen details, wenn man so will - also vermutlich passt besser sehr fein gezeichnet. ^^
Ihr Kleid ist so hübsch, diese Farben im Rock. *luv* Hm, du malst gerne diese Füße ne? xD Fällt aber mehr bei ihm auf, für einen Mann find ich sie etwas klein .. ´^^`

Prinzessin und Prinz, das passt. xD hach ihr Krönchen (?) ist toll, sowas müsst man mal so hübsch in die Haare sich selber stecken können. ^^;
Von:  Kirika85
2005-07-14T08:32:19+00:00 14.07.2005 10:32
ach wie süß
sehr gut
favo
Von: abgemeldet
2005-06-14T08:45:57+00:00 14.06.2005 10:45
Ich kenn Cause I Love You leider immer noch nicht -_- Ich weiß, ich sollt mich was schämen.
Aber das bils ist soooooooo süß geworden.
Am tollsten find ich natürlich die Katze *waaaiii*, aber die Teddys sind auch knuffig!
Ich find es gut, dass die beiden sich nicht angucken, das lässt mir viel Interpretationsraum für die Serie ^_^
Von:  Pego
2005-06-05T18:41:59+00:00 05.06.2005 20:41
Der rechte Teddy schaut ein bisserl aus wie eine Katze, vielleicht weil die Ohren so hoch angesetzt sind ^^"
Ich kenn die Serie leider nicht, aber die Colo ist einfach großartig ^^