Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sadako_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2007 09:50
^-^

The grudge und the ring sind beinahe des gleiche also nya hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
The Ring

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-18T20:01:45+00:00 18.10.2007 22:01
stimme -ApfeLriinq-Chan- vollkommen zu. the ring und the grudge is echt ein totaler unterschied. sind ja auch zwei vollkommen andere geschichten...also...warum sie untot sind und so...
*nicht argumentieren kann*
Von: abgemeldet
2007-08-08T13:19:23+00:00 08.08.2007 15:19
ist zwar ganz schön aber wie kannst du sagen das The ring und The grudge fast das gleiche ist o.o für mich ist da ein meeeeeeeeeeeeilenweiter unterschied
Von:  kirikanachan
2007-02-12T11:15:32+00:00 12.02.2007 12:15
sieht aus wien wischmop mit nem kuhfleckenkleid xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD' sorry T^T
aber trozdem >.< versuch die haare einbisschen detailirter(blödes wort <.< naja isch mein das von detail o.o')zu zeichnen^^ und in einer richtung ;)
zu dem kuhflecken kleid >.< wen das blut sein soll dan würde ich nich jedes daher gelaufene rot nehmen xDDDvll. nen etwas dunkleres so wie weinrot und dan vll. nochn BISSCHEN schwarz^^ duh verstehn??? und ich würd di nich begrenzen ;)also z.b wen blut fließt hört jah nich bei nem schwarzen strich uf zu fließen o.o' fließt jah weida xD und wens auf nrm z.b taschentuch is is es jah franzig,du verstehst was ich meine? o.o also die schwarze umrandung weg >.< und die figur der ähm..figur? xD musst du auch etwas üben o.oweil das sieht doch seeehr komisch aus >.< also bisschen gestallt rein tun^^oki o.o die hände xD sind so jah schon okay o.o aba nich so daher male male machn >.< die brauchen zeit! auch wens beim 100000000000versuch immer noch net geklappt hat(ich weiß wovon ich rede >.<) aba naja o.o bei den füßen gillt das selbe^^ najaaaaa O.O jezz hab isch soo viel negatives geschrieben T^T aba etwas positives kommt jezz xD NÄHMLICH TATAAA O___O der gesamteindruck und die idee :D die idee gefällt mir wirklich guhuuuuut^^ und der gesamteindruck is auch nice^^ also schön wida üben ;)