Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 23:50
Tauschkarte für @Dreamless
Sie hatte sich einen Riku aus KH3 gewünscht und den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt. Ich habe versucht, dass er mal ein wenig wie ein Teenager aussieht, da ich immer noch Probleme habe, Leute zu malen, die unter 25 sind...^^" Als Referenz für die Pose habe ich eine Actionfigur und Posen aus Screenshots vom Game genommen. Besagtes Game liegt bei mir immer noch unangespielt bei mir rum. Schande über mich... Ich bin happy, wie die Wolken und die Gebäude geworden sind. Alles so schön bunt ^____^
Verwendete Referenz:


Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Riku

Unterthemen:
Kingdom Hearts III

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-03-27T12:26:46+00:00 27.03.2021 13:26
Eine sehr schöne Szene und richtig dramatisch mit dem megaschönen Sonnenuntergang im Hintergrund. Auch diese dynamische Pose im Rennen hast du richtig toll gezeichnet.
Eine wundervolle Karte mit einer echt super schönen Coloration. Sehr hübsch und ein schönes AL!
Von:  Dreamless
2021-03-16T15:14:21+00:00 16.03.2021 16:14
Ich liebe die Karte! Vor allem der Himmel ist so cool geworden und die Perspektive ist klasse.
Tolle Lichtstimmung.
Spiel es mal noch. Ich fand es nicht so gut wie Teil 1 und 2 und das Ende war dann sehr hastig, aber Gameplay und die Welten haben schon Laune gemacht.
Von:  Raynee
2021-03-16T10:15:47+00:00 16.03.2021 11:15
Das Bild is so cool geworden! Ich hab schon lange keine KH-Bild mehr hier gesehen. Der Hintergrund ist dir voll gut gelungen. Den Himmel und die Gebäude so umzusetzen wie auf dem KH-III Cover stell ich mir ungeheuer schwer vor und ich glaube mich hätte das abgeschreckt, aber du hast es hingekriegt! Besonders wie die Farben des Himmels die Fenster und auch seine Klamotten farblich anleuchten.
Wieso liegt das Spiel denn noch unangespielt bei dir rum?