Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coldcoffeestory   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 09:30
Das ist erst meine 4te Kakao,
also sagt mir ruhig etwas dazu! :-) ...bin auch ganz lieb <3
_____________

Da ich in letzter Zeit viel KH2 gespielt habe musste ich Sora zeichnen. :-P
Habt ihr schon den Trailer zu KH3 gesehen? :D find ich ganz nett!
_____________

Wie gerne hätte ich doch auch so ein tolles Model von einem Schlüßelschwert zuhause...
Oder so eine Kette... die Kette könnte ich versuchen herzustellen... mal sehen :-)
Verwendete Referenz:
Für das Logo :-)

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sora, Herzloser / Heartless

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-16T20:14:07+00:00 16.04.2015 22:14
Mir gefällt deine recht "eigene" Art, zu zeichnen. Ich glaube, das ist ein Zeichenstil, den man leicht wiedererkennen würde, und so was finde ich toll. Ich stelle mir Sora zwar immer etwas fröhlicher und fast treudoof vor, aber hey, selbst der muss mal müde sein! (So schaut er jedenfalls.)
Die Schattierung bzw Beleuchtung der Farben, besonders an der Haut, finde ich sehr gut gelungen (zB die weiße "Linie" in seinem Gesicht. Ich finde, das hat immer was). Die blauen Umrandungen wirken nicht zu penetrant, aber betonend.
Den Hals finde ich im Vergleich zum Kopf und Körper etwas zu schmal, ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie sein Kopf da von links nach rechts wippen müsste, zumindest kommt es mir so vor. D:
Die Lurchis sind übrigens - wie könnte es anders sein - meine Favoriten und der unten links sieht sogar ein bisschen aus wie mein Schattenlurch-Plüschi den ich zuhause habe. Irre niedlich. ^-^

Von:  Leilani
2015-04-16T20:02:20+00:00 16.04.2015 22:02
Hallo :)

Die Serie sagt mir jetzt zwar nichts, aber ich sage trotzdem gern was zu deinem Bild! :)
Ich fang mal an bei den Farben, die gefallen mir nämlich gut!^^ Passen sehr schön zusammen! Ich mag, wie du die Haut coloriert hast. Hier und da sieht man zwar noch die Strichrichtung (durch die "Wasserränder"), aber ich bin mir sicher, das kriegst du mit Übung noch richtig gut hin (mit Aquarell hab ich selbst noch nie gearbeitet, nur mit Copics. ;) ). Also nochmal: Super sind die unterschiedlichen Farben bei der Hautcolo, das lässt das Bild sehr plastisch wirken.
Auch sein Körper ist dir anatomisch gut gelungen. Sein Hals sitzt allerdings etwas zu weit links, glaube ich (bzw könnte rechts ruhig noch etwas kräftiger sein) :) Und ihm fehlen die Brustwarzen :D
Die Haare sind dir gut gelungen, wirken sehr fedrig :)
Was ich toll finde ist sein Blick. Der wirkt so ein bisschen gelangweilt- dösig. Ich weiß natürlich nicht, ob du das ausdrücken wolltest, aber es sieht klasse aus. :)
Besonders gut gefallen mir auch die Wesen im Hintergrund, dadurch dass die so knallig schwarz sind bilden sie einen richtig schönen Kontrast zur Figur! Irgendwie sind die süß ^.^
Des Weiteren hast du dieses metallische der Krone und der Schrift sehr gut hinbekommen, Metalle sind gar nicht so einfach zu zeichnen! Noch besser gefallen würde es mir, wenn die Schattierung nicht ganz so körnig wäre, sondern etwas weicher ;)
Das Herzding auf seiner Brust ist total toll, das wirkt so fein^^
und, last but not least, dadurch, dass du alles blau umrandet hast, wirkt das Bild nochmal viel mehr in sich abgeschlossen, sehr gut!

Ich hab mich mal durch deine Galerie geklickt, dir dabei ein paar Noten dagelassen (in der Hoffnung, es erscheinen die blauen Rauten da^^), und dabei folgendes bemerkt!
Du hast dich enorm verbessert!! Total gut.
Weiter so!^^

LG
Lei

Die KomMission - mehr Kommis für Animexx. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/