Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:11
Material: Aquarell
Status: für einen riesigen 12-Monate-KH-Tausch

Marluxia beim Blumen Gießen in seinem eigenen kleinen Privatgarten. Weil ich die Orga-Kuttis einfach nicht wirklich ernst nehmen kann :'D Ich meine, irgendwie sind sie schon cool, aber ich hab immer das Bedürfnis, sie in so sinnlose, dumme Szenen zu stecken.
Falls mir jetzt jemand sagen möchte, dass der dunkle Himmel und die Lichtsituation nicht zusammenpassen: Ist mir bewusst. Gedacht war es als eine Art "kleine Insel" irgendwo zwischen den Welten, die nicht einmal einen "richtigen" Himmel hat, aber eben trotzdem so eine "Schutzschicht" (wie alle Welten im KH-Universum). Kommt leider nicht so gut rüber wie geplant... aber es ist schön bunt x3
Verwendete Referenz:
für seine Frisur... sieht immer noch komisch aus

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Marluxia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare