Zum Inhalt der Seite


Fanart

Soud   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:31
Es ist nun schon vier Jahre her dass das Doujinshi Erosia gestartet ist. Und es ist kein Ende in Sicht!
Jedenfalls wollte ich was zum Geburtstag malen und dann hab ich mir das ganze noch mal schnell durch geblättert.
Und dann sehe ich sie! Die Stelle wo Kairo Xeharnot und Braig das Buch über Schmetterlinge zeigt, welches sie von Isa und Lea bekommen hat, und schwups war diese Szene in meinem Kopf. XD
Sie musste gemalt werden!!!

Ich hab hier mal wieder das Clipstudio paint ausprobiert und ja ja ich bin immer noch sehr glücklich mit diesem Kauf. XD

Also alles gute Rakushina und auch weiter hin viel Spaß beim zeichnen. Ich werde weiter hin viel Spaß beim lesen haben. ^___^


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kairi, Isa, Lea

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2015-01-21T07:38:53+00:00 21.01.2015 08:38
Eine lustige Szene hast du da gestellt, mit eine Schmetterling auf seiner Nase.
Von:  Kuttie
2015-01-19T22:21:00+00:00 19.01.2015 23:21
Keine Kommentare bislang? Aw, dabei ist das Bild echt gut. :-/

Ich wünsche Erosia auch alles Gute. =D