Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 16:18
Ein Bild für Okiro

Es hat mich einfach gepackt und ich wollte auch mal versuchen, ob ich mal was weniger tierisches hinbekomme XD
Ich habe es zwar durch viele Bilder abgezeichnet und zusammengebastelt, aber hey, das Ergebnis zählt XD

Na? Wer erkennt die Szene aus Drachenzähmen leicht gemacht hier wieder?^^

Kyu, aus
Beam me up, Xemnas!
-Shiuwumm-
Abgezeichnet: Nur Roxas durch diverse Bilder zusammengebastelt
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder zu Roxas udn Screenshots zu der HttyD Szene

Themen:
Kingdom Hearts, Drachen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Roxas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2014-06-05T18:45:04+00:00 05.06.2014 20:45
Huiiiii ich mag Roxas total ^^ sein gesichtsausdruck ist ser schön und traurig, für mich sieht es beinahe so aus als würde er dem Drachen Mut machen wpllen, obwohl er selbst am Boden ist ;o;
Von:  Okiro
2014-05-23T16:11:39+00:00 23.05.2014 18:11
Awww noch immer vielen vielen Dank für das Bild. Das Original sieht noch besser aus *O* Habs gleich aufgerissen wo ich nach Hause gekommen bin!
Du hast es wunderbar hinbekommen vor allem das du die Szene aus Dlg genommen hast ^^
Die Schriftzeichen sind wunderbar.
Vielen vielen Dank meine Liebe *O*
Von: abgemeldet
2014-05-21T14:23:26+00:00 21.05.2014 16:23
Dazu brauch ich nur eins sagen:
Das ist dir total gut gelungen *-*
*schwärm*