Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 18:05
lass nie den Rhythmus aus den Augen, mein Freund.

Und schon gar nicht den Riegel.

Yeah, ich hab meine Drohung wahr gemacht, ich fühl mich stolz xD

Agent Rox, oder einfach Rox, von Kutties Doujinshi "Sora und die Orgakutties".

- Inferno
- Kataklase
- Eruption
- Sonnenwinde
- Blitzentladung (siehe hier)
- Kristallhagel
- Lumineszenz
- Schwarzes Loch

Es fehlt die Rosa Grütze, aber ich glaub das hätte Augenkrebs garantiert x'D War eh schwer Farblich etwas passendes für "Blitz" zu finden, da ja ein Blitz eigentlich keine Farbe hat, bzw. weiß ist, genau wie Licht eben. Blitz is ja Licht >_</)

Aber ich denk die Farbharmonie zwischen Gelb, Blau und Silber macht es gut weg. Ganz gelb wollt ich auch nicht, ich finde ja Gelb in großen Mengen auf Bildern total pervers X_x

Das Logo auf dem Riegel werden vielleicht ein paar der Erosia-Leser wiedererkennen. In Act 13, in der Rückblende von Xehanort und Braig wo sie noch Karten gespielt haben gibt es 'n großes Close Up von Braig und auch seiner Bierflasche, wo das selbe Logo auch nochmal zu sehen ist, guckst du hier (da drunter steht auch die Erklärung, woher die Idee überhaupt kam).


...Ich weiß, ich hab das ein paar mal geschrieben, aber scheiße, Rox erinnert mich in ein paar Dinge einfach immer wieder an meinen Psycho-Roxas/P-Roxas/Roxy/Mad Rox/Roxas, der von Zodiarche besessen ist

-----------------------------------------------------------------------------------

Vom Blitz erschlagen, auf:
http://rakushina.tumblr.com/
http://rakushina.deviantart.com

Schmetterlinge legal stalken:
https://twitter.com/Raku_Shina
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Roxas

Unterthemen:
Illustration

Wer ist zu sehen?:
Blitzentladung

Wann hab ich das gemacht?:
Montags glei an meinem ersten Urlaubtag *__*

Was lief nebenbei?:
the Walking Dead Game OST - Credits / End of the Episode Theme, best of ibali

Noch was?:
Ja, Mad Rox nennen ihn die Leser auf tumblr X_x

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuttie
2014-05-01T07:16:55+00:00 01.05.2014 09:16
(Pssst, du hast bei der User-Zuordnung einen kleinen Fehler mit meinem Nicknamen gemacht. ;-) *aufs "s" deut* Möchtest du dein Bild noch meinem Douji zuordnen oder lieber nicht? :-3)


Yay, Rox! Der hyperaktive und innerlich doch recht vernünftige(?) C.R.-Agent. X-D
Möge er irgendwann sein Ziel erreichen und seine Farblosigkeit und Größe wiedererlangen.
(Das klang jetzt seeeeeehr seltsam. X,-D)
Ich mag das Bild. =D <3
Von:  Jondy
2014-04-29T17:56:13+00:00 29.04.2014 19:56
Eine tolle lockere Pose. Dann noch die Sonnenbrille dazu..sehr schön. :)