Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 10:30
Und mal wieder ein ganzes Rudel von Karten, weil ich in letzter Zeit so Upload-faul bin ;p

v.l.n.r. und v.o.n.u.
#95-Natsu (frei)
Ich hatte einfach mal Lust Natsu zu zeichnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keine Karte von Fairy Tail gezeichnet hatte (nur einige im Besitz).
Und da ich zur Zeit mit meinen Copics auf Kriegsfuß stehe, ist Natsu mit Aquarell entstanden. Feuer damit zu zeichnen ist einfach nur super xD
Anatomie ist bissal krüppelig, Haare und Kleidung anders als beim Original, aber ich find' sie doch sehr gelungen.

#97-Huch, wieso brennt hier denn alles? (vergeben)
Und meine letzte Karte für die Pokemon-Starter-STA (kakao-kartende). Diesmal Panflam (und ganz alleine).
Mit dieser Karte hab ich mich am schwersten getan, eine Idee zu finden. Bin mit diesem Motiv aber sehr zufrieden :)

#99-Retro-Fuchs (vergeben)
Und nochmal ein Sepia-Fuchs, diesmal für meine Freundin ricecuni zum Geburtstag, weil sie meinen anderen so toll fand :)
Diesmal hab ich mehr weiße Highlights eingebaut, wirkt dadurch etwas edler finde ich. Es ist auf jeden Fall sehr entspannend diese Retro-Sepia-Karten zu malen.

#96-Freier Tag (vergeben)
Tauschkarte für Eiki, sofern sie gefällt.
Ich mag sie sehr :)
Hab mich mit den Posen und Anatomie recht schwer getan, aber die Colo hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Ist so richtig schön bunt geworden. Und es gibt Licht (aus undefinierter Quelle) und Schatten, und ohne ganz viele weiße Glanzpunkte.
Roxas Frisur ähnelt eher Soras, aber er ist doch trotzdem noch als Roxas erkennbar, der aus unerfindlichen Gründen gewachsen ist xD

#98-Wolfsrudel (vergeben)
Tauschkarte für Rieko. Dafür bekomm ich ihren tollen Rotkäpchen-Wolf :)
Sie hatte sich mehrere Wölfe gewünscht und da wollte ich gleich ganz viele draufpacken.
Und zu Wölfen passt doch nichts besser als ein Nachtmotiv mit Wald und Mond.
Der Mond ist...etwas creepy geworden mit dem grün. (Kann ich in eine natürlichere Farbe ändern, wenn das mehr taugt)

#100-Retro-Flemmlie (vergeben)
Uuuund ein Sepia-Flemmli als Zusatzkarte für Monkey für die Pokemon-Starter-STA.
Zuerst wollte ich ja Feurigel malen, aber die Skizze sah doof aus, deswegen ein Flemmli.

Bin am überlegen, ob ich eine Sepia/Retro-Evoli-Reihe mache...vielleicht auch mit der jeweiligen Tusche-Farbe.
Und es ist meine 100. Karte. Wow, schon ganz schön viele.

#101-Vollmond-Eulen (vergeben)
Tauschkarte für Chemical_IceTea.
Sie hat sich 2 Schleiereulen, eine melanistischte davon, gewünscht. Es sollte ähnlich wie meine Eulen-Karte
"Büschelchen" aussehen.

Ich war etwas langsam bei der karte. Musste mich erst vom ganzen Eulen-Zeichnen der STA erholen xD.
Bin aber nun auch mit diesen beiden Eulchen zufrieden und auch mit dem waldigen Hintergrund. Beim Mond bin ich noch am experimentieren, der wird bei jeder Karte anders.

#102-Toothless (vergeben)
Nachdem ich letztens endlich den Film "Drachenzähmen leicht gemacht" gesehen habe, musste ich danach einfach Ohnezahn zeichnenNachdem ich letztens endlich den Film "Drachenzähmen leicht gemacht" gesehen habe, musste ich danach einfach Ohnezahn zeichnen. Er ist einfach zu knuffig.
Ihn zu colorieren war gar nicht so einfach, es hat im Endeffekt relativ lange gedauert bis ich halbwegs zufrieden war.
Selbst jetzt finde ich, dass noch irgendwas fehlt...
Nichtsdestotrotz mag ich ihn doch recht gerne :) . Er ist einfach zu knuffig.
Abgezeichnet: Toothless ist sehr nah an mehreren google-Referenzen...
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Axel, Roxas, Xion, Natsu Dragneel, Flemmli (255), Panflam (390)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-20T12:37:47+00:00 20.04.2014 14:37
wow wiedermal klasse Karten von dir, ich liebe ja deine Wölfe/Hunde sehr aber auch die Pokis hast du gut hinbekommen-^^-
die colos finde ich auch sehr gut :3
Antwort von:  Vhalesa
20.04.2014 15:17
dankeschön :D