Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 14:09
Hey ho :3
Dies ist die Karte für Chikusa. In ihrer Wunschliste für die Games WuST war auch Roxas. Und den habe ich mit dem Salz-Eis gezeichnet x'D
Ich hoffe, dass er dir gefällt x3

Und euch auch, meine Amigos! :D
Verwendete Referenz:
für roxas :P

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Roxas

Entstanden im Rahmen ...:
der WuST games

für:
Chikusa

Me gusta:
die Falten an der Kleidung :3

No me gusta:
mir fallen nicht so viele KH motive ein u3u ich habs nie gezockt xD

Music:
Battle tapes - Feel the same

Tauschies?:
meine tauschliste ist bald leer... dann nehme ich vielleicht 2 an (wenn welche denn tauschen wollen xD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-06-03T13:40:20+00:00 03.06.2014 15:40
ME GUSTA MUCHO!! °Q°
Ich habe Kingdom Hearts noch nie gespielt. Ich mag Roxas von Screenshots nicht so... ABER!! Diese Karte! Du hast ihm so einen coolen Gesichtsausdruck verpasst! Ich finde ihn auf deiner Karte tausendmal besser als im Original! *luv*
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2014 07:43
Ich hab auch nie KH gezockt x'D Nur mal bei einer Freundin zugeschaut lol
Und danke für deinen kommi x3 Ich bin in letzter Zeit soooo Kommifaul D:
Ich muss auch bei dir noch so viel kommentieren Ö^Ö Deine Bilder brauchen auch mucho love x3 <3<3<3
Von:  -Zimtstern-
2014-04-23T21:32:44+00:00 23.04.2014 23:32
Die Falten sind echt der Oberhammer! Dafür darfst du dir zurecht gratulieren und auf die Schulter klopfen :) Wenn nicht, mach es ich jetzt: *pat pat* :D Echt wunderschöne Coloration, sowas hinzubekommen mit Buntis ist echt eine unglaubliche Herausforderung! Dafür hast du meinen allergrößten Respekt! :) Ich find das Fanart einfach generell soooo obercool, allein schon seine lässige Pose und der Blick dazu...*hrrr*...aja, und seine Haare sind einfach göttlich .___. Sooo flauschig...irgendwie *____* Das EINZIGE, was mich an dem Bild MINIMAL stört, ist seine Hand...irgendwie find ich sie ein bisschen zu klein für eine Männerhand und auch ein bisschen seltsam verdreht. Aber sonst kann ich an der Karte einfach rein gar nichts finden, was mich stört oder nicht perfekt ist!

P.S.
Ich würd auch gern mal dieses Meersalzeis probieren...im Spiel kommt das ja einige Male vor, und es sieht verdammt lecker aus! Ich glaub ich sollte das Rezept mal ausprobieren Ö___ö Ich stell es mir aber nicht so erfrischend vor, wie es immer aussieht ^^
Antwort von:  Yukianesa
24.04.2014 07:31
Q______________Q
omg danke für den langen kommi D:
auf mexx erwartet man, was kommentare betrifft, nicht mehr so lange und super liebe kommies (von leuten, mit denen man privat nicht schreibt). und ich bin gerade mega happy über den kommi QuQ
Danke für das ganze lob und zu der kritik mit der hand x3
Hände sind echt nicht mein ding x'D ich hab immer angst, dass sie zu groß oder zu klein werden... und dann werden sie futzi xD lol

das eis stelle ich mir echt merkwürdig vor Ö-ö
ich meine: salz macht doch durstig, oder? xD
probier das mal aus und sag bescheid, wie es geschmeckt hat xD
Von:  Chikusa
2014-04-14T08:57:08+00:00 14.04.2014 10:57
Dieser Roxas ist richtig toll geworden x3
Und dafür, dass du es noch nie gespielt hast ist der HG doch super geworden xD
Ich liebe die Karte *////*
Diese Haare und der Sonnenuntergang >///<

Ich hatte übrigens mal ein Rezept für Meersalzeis xD
Antwort von:  Yukianesa
14.04.2014 11:59
dawww danke für deinen lieben kommi x3
freut mich sehr, dass dir die karte gefällt ~Q__Q~

hast du das eis schonmal gemacht? und wenn ja, wie hat es geschmeckt? xD
Von:  Kiryu
2014-04-08T16:19:26+00:00 08.04.2014 18:19
Ich würde gerne mal dieses Salzeis probieren. Ich stelle es mir sehr interessant vor...ist es auf Milch oder auf Wasserbasis? Die essen es ja da wie verrückt, also muss es doch gut schmecken..irgendwie xD
Kerle kannst du echt toll malen, da bin ich immer wieder neidisch. Vor allem, das du denen auch noch coole Posen gibst (also keive leblosen steifen Bretter) finde ich toll. Man sieht das er lessig seiv Eis mampft ;D
Die Robe ist klasse geworden, wie auch der Hintergrung <3
Antwort von:  Yukianesa
09.04.2014 09:30
ich stelle mir das eis eher... uninteressant vor xD
mehr so... salzig, als erfrischend :'D
aber ja... ich rätsel auch schon die ganze zeit, wie man sowas essen kann und wie es wohl schmeckt xD
und danke für deine lieben worte, zum thema guys :') weißt ja, dass das ein schmerzthema bei mir ist xD
Von: Kathey
2014-04-08T12:43:02+00:00 08.04.2014 14:43
Unf, ich finde seine Haare klasse <3
Einige Leute wissen schon von mir, dass ich bei Zeichnungen voll der Haarfanatiker bin X"D
Ich schau immer so gerne auf die Haare bei Bildern, ich glaube, das ist schon krankhaft. Aaaaaber wie gesagt, ich find die klasse! Sie sind so fluffig und wuffig und durchflauschenswert <3
Und der Mantel ist auch so geil! Ich finde, dass mit schwarz zu colorieren immer kacke ist, aber dir ist das echt gut gelungen <3
Und passend zum Meersalzeis gibt es auch noch nen Sonnenuntergang (das ist immer so, glaub mir, deswegen hast du es toll getroffen, auch, wenn du KH nicht gezockt hast (Schande über dich btw! Spiel ES!!! Òo)).
Mii, ich neide die Teilnehmer der STA schon ein bisschen an XD
Antwort von:  Yukianesa
08.04.2014 14:46
orly? da ist immer sonnenuntergang? xD DANN BIN ICH JA VOLL DER OBER GURU!!! 8D
xD
Ich finde es klasse, wenn dir die haare gefallen...und sie... durchflauschenswert sind LMAO ich liebe es, haare zu zeichnen und auch mit schwarz zu colorieren ist goil xD das habe ich gruseligerweise gerade gestern erst zu meinen freunden gesagt x'D und danke für deinen langen....kommi lol <3<3