Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ambra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2005 12:04
Joa..
Das is wieder mal zum Wettbewerb von Ageha-kun ^^
*ihre Outlines mag*
Themen:
Ultra Maniac

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ganz schön lange ~~

Medium:
PS 6

Outlines:
Ageha-kun

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saku
2009-10-09T13:50:28+00:00 09.10.2009 15:50
oha das sieht total klasse*_____*
als ob du mangaka wärst echt klasse!!!!
1geb+favo
Von:  xe-chan
2008-03-08T23:01:22+00:00 09.03.2008 00:01
*______________* COOOOOOOOOL
Von: abgemeldet
2008-01-30T13:56:31+00:00 30.01.2008 14:56
Hach das ist einfach zu schön für diese Welt...
*1 + favo*
Von:  Yurippe
2007-11-15T17:51:09+00:00 15.11.2007 18:51
Einfach nur wow...
Von: abgemeldet
2007-10-27T00:40:46+00:00 27.10.2007 02:40
wow! bestes! *-* liebe das pic totaaaal! <333
Von: abgemeldet
2006-09-16T13:52:52+00:00 16.09.2006 15:52
Das Bild sieht voll schön aus.
Könntest glatt Mangaka werden.
Meine ich total ernst,mal noch mehr
Bilder von den beiden,ist nämlich mein
lieblings Manga.Hab alle bände,leider auf
Englisch.Ciao
Von:  Zadzenea
2006-02-26T22:03:37+00:00 26.02.2006 23:03
Sieht wirklich kalsse aus!

Die Idee mit der landschaft im Hintegrrund ist wirklich gut ... so wirkt es, als seien die beinen auf einer bergwanderung .. wirkt richtig wie ein Schnapschuss in der urlaubszeit ... klasse gemacht!

Die Mütze der Großen gefällt mir wirklich gut ... einmal erst mal Lob, wie du dort mit Schatten gearbeitet hast, bei weiß vergessen das die meisten ja einfach ... aber auch hast du da zum Teil so kleine Ansetze drinnen, wie links bei dem Schild wo du so richtg schöne harte Schatten mit rein gemahct hast ... das kommt wrklich gut rüber, und bringt vorallem mehr Plastizitt rein, als diese total weichenschatten.
versuche das vielleicht noch auf das bild auszuweiten, gearde wo rehct dunkle Schatten entstehen, wie uter dem Kinn, können die Kanten der schatten ruhig härter werden ^.° ... auch beu Falten bietet es sich sehr an, eine seite des Schatten härter zu machen, so kommen die Falten ebsser zur geltung ^.°
Probiers mal, wenn du eine chöne ausgewogene Mixtur aus dunklen harten und hellen weichen Schatten erzielst,d ann kannst du das ganze richtig plastisch wirken lassen ^.°

Die Lippen der beiden gefallen mir wirklich sehr gut ... der Glanz kommt gut heraus! Super gemacht!
Die Highlights auf der nase lassen sie auch richtig schön herauskommen.
Seite am gescht ist wieder so eine Stelle, wo der Schatten ruhig etwas härter sein kann, dass er richtig zu geltung kommt ^.° ... so weich auslaufend, wirkt das gesicht rehct flach ^.°

Die haare der großen sidn echt toll geworden ... super, wie du mit dr Colo die haarstrutkru herausgerabeitet hast, so geichst du sehr gut aus, dass sie in den Outlines fehlen ... toll gemacht!

beid er kleinen vielleicht auch so vorgehen, auch wennd a schon mit de Outlines haarstruktru drinnen ist ... gearde rehcts vom Ohr, fehlt sie nehmlich, die Colo allein wirkt da etwas flächig ^.°

Alles in allem aber wirlich ein sehr gelunegnes Bild ... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-01-08T11:15:19+00:00 08.01.2006 12:15
Nyo,
das Bild ist toll. *Bild mag*
*ultra maniac mag*
Die colo ist superschön.
Bye, Arisu
Von: abgemeldet
2005-11-30T16:59:52+00:00 30.11.2005 17:59
Hallöchen!

Also erst mal: es ist mir richtig schwer gefallen, eine Entscheidung in meinem Wettbewerb zu treffen, da ich so viele schöne Bilder bekommen hab, aber letzten Endes hab ich nach langem hin und her überlegen entschieden...dein Bild hat mir wirklich mehr als gefallen, wow...ich bin immer noch vollends begeistert, schade, dass man es nicht noch vergrößern kann... also ich find dein Bild toll, sowas würd ich nie und nimmer hinbekommen! Jetzt seh ich meine Beiden Lieblinge in Farbe...das freut mich so sehr...

Recht Herzlichen glückwunsch zum 2. Platz den du dir mit romante13 teilen "musst", weil ich eure beiden Bilder gleich toll fand... aber ich war auch gleich von Anfang an mehr als Begeistert davon...du colorierst super ^^ Das hab ich dir aber schon mal gesagt! *immer noch schwärm*

Danke für deine Teilnahme! Vielleicht machst du ja auch an meinem Aktuellen Wettbewerb mit!

Bis dann und viel Spaß weiterhin auf Animexx

Ageha_kun

Danke für dieses wundervolle Bild!!!

PS: Tut mir leid, dass ich dich die Tage so angezickt hab, aber ich hatte ziemlich schlechte Laune...hoffe du kannst mir das verzeihen!
Von: abgemeldet
2005-11-19T11:39:21+00:00 19.11.2005 12:39
echt coooool ...*ultra maniac luv* Bei Ayu sieht man richtig die Struktur der Haare richtig gelungen..und endlich mal mehr UM Bilder *froi*