Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2022 18:48
Mein Crossover-Bild zur neuen Pretty Cure Staffel ist da!
Ich male ja zu jeder neuen Staffel eins, das zur vorherigen (Tropical-Rouge Precure) findet ihr hier.

Dieses mal habe ich mal wieder ganz schön grübeln müssen wer für das Crossover passt. Das Hauptthema von Delicious Party Precure ist ja Essen bzw. Kochen und ich wollte gerne dann auch als Gegenstück etwas mit dem Thema, was aber bei Magical Girls nicht so richtig existiert, oder zumindest nichts was ich kenne.
Ich bin bei der Recherche dann noch auf eine Magical Girl Parodie namens Chaos Kitchen gestoßen die es nur in Japan gibt und wovon es wohl auch nur 3 Bände gibt... dann fand ich aber dieses Crossover dann doch passender.
Pecoline stammt aus Princess Connect: Re-Dive!, der Anime läuft gerade und ich mag sowohl diesen Charakter als auch die Serie an sich sehr gerne. Und ja, dort geht es um Essen. Sie ist nur kein Magical Girl im klassischen Sinne, da sie keine magische Verwandlung hat, aber sie kämpft gegen Schattenkreaturen und ihr "Princess Strike" hat sehr farbenfrohe Effekte die schon sehr nach Magical Girl aussehen. Außerdem lieben die Mädchen beide Reis und das passte einfach gut zusammen.
Der Titel des Bildes ist "Gohan" also Reis und das muss ich glaube ich nicht weiter erklären.

Vielleicht gibt es hier in Deutschland ja auch ein paar Leute die Princess Connect kennen... Oder es gefällt euch einfach so.


Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Pretty Cure, Princess Connect!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eustiana von Astraea / Pecorine, Yui Nagomi / Cure Precious

Unterthemen:
Princess Connect! Re:Dive, Delicious Party♡Precure

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare