Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grober Entwurf
Vorzeichnungen
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2021 20:27
Die neue Pretty Cure Staffel läuft schon ein paar Wochen (in Deutschland leider immer noch nicht als Simulcast im Gegensatz zu Nordamerika) daher jetzt mal hier mein Fanart von Januar.

War mal wieder sehr aufwändig, ich hoffe ihr findet es hübsch.

Die Tage muss ich auch mal die neue Staffel und ihre Charaktere anlegen lassen damit ich das richtig einsortieren kann.

***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Manatsu Natsuumi / Cure Summer, Sango Suzumura / Cure Coral, Minori Ichinose / Cure Papaya, Asuka Takizawa / Cure Flamingo, Laura Apollodoros Hyginus La Mer, Kururun

Unterthemen:
Tropical-Rouge! Pretty Cure

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2021-03-20T13:29:22+00:00 20.03.2021 14:29
ohoooo, zwei violette Cures. Die rechte hat ein frisches, buntes Design… die mittlere erinnerte mich gaaaanz entfernt an Cure Pine… eher so vom Gesicht. Wäre ein cooles Crossover zwischen beiden Staffeln (kann es mir lebhaft vorstellen) mit Obst :D
Antwort von:  Jitsch
27.03.2021 22:22
Welche ist die zweite? Cure Coral links unten, und...? Sieht Laura (die im Hintergrund mit den rosa Haaren) für dich violett aus? Sie ist allerdings nicht einmal eine Cure...
Cure Papaya hat viel Ähnlichkeit mit Pine, auch dass beide nach Früchten benannt sind, ich glaube nicht dass das reiner Zufall ist. Minori und Inori (die jeweiligen zivilen Namen) klingen ja auch sehr ähnlich.
Antwort von:  Venedig-6379
27.03.2021 22:29
Ja, ich dachte die hinten rechts. Vielleicht liegt's an meinem Bildschirm. Auf meinem Graphiktablett sehen die Farben noch mal anders aus xD Vielleicht ist Papaya ein Tribut an Pine :D