Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2018 18:37
Endlich mal wieder ein FanArt von mir und das dann auch noch wieder zu Pretty Cure. Cure Sunshine war meine erste absolute Favoritin in den Prety Cure Serien und mit ihr identifiziere ich mich auch heute noch sehr. Ein absolut wundervolles Mädchen, dass ich bis ans Ende meines Lebens lieben werde.
 
Bei diesem Bild habe ich das aller erste Mal mit einem Water Tank Brush gearbeitet und ich habe endlich das Gefühl, verstanden zu haben, wie man mit Aquarellfarben arbeitet. Zudem finde ich, dass mir das mischen der Hautfarbe gelungen ist. (Das Verhältnis krieg ich aber nicht unbedingt immer hin. Ich verschwende imer viel zu viel Farbe.) Aufgrund meiner mangelden Hintergrundfähigkeiten (ich schwöre, das kommt auch noch dran), lasse ich den einfavh transparent. Sieht eh viel, viel schöner aus als mit weiß.
 
Im Jahr 2012 habe ich schon mal ein Bild von Cure Sunshine gezeichnet und ich finde, man kann schon eine Verbesserung sehen, oder?
 
 
Liebe Grüße,
Rizumu
 
TwitterTumblr
 
Verwendete Referenz:
Stand die ganze Zeit brav auf meinem Schreibtisch

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Itsuki Myoudouin / Cure Sunshine

Unterthemen:
Heartcatch Pretty Cure!

Medium:
Van Gogh Aquarellfarben; Paint.net; Picasa 3 (Nachbearbeitung)

Besonderheiten:
Ich verschweige hier mal, dass die Skizze während einer Discordsitzung entstand.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-07-02T12:47:49+00:00 02.07.2018 14:47
Rizu hat auch ein Bild!

Ich mag die Pose. Sieht so locker luftig aus ^u^ Auch die Colo ist nice!
Von:  _Delacroix_
2018-07-01T16:46:37+00:00 01.07.2018 18:46
Also ich finde schon, dass du dich verbessert hast. Die Haltung in dem Bild hier ist ja doch um einiges schwieriger als die im alten Bild. Ich mag auch die Farbverläufe von Gelb zu Orange sehr gerne.